Moinsen Genossen
Nachtschicht 1/4 steht auf dem Programm. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich danach fast vier Wochen nicht arbeiten muss?
![]()
Moinsen Genossen
Nachtschicht 1/4 steht auf dem Programm. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich danach fast vier Wochen nicht arbeiten muss?
![]()
Dann werden ja die Ansagen vor dem Boarding in AMS noch länger :wall:
@ Toto: Tja, was schickt ihr auch ne KLM-Asia dahin? Die soll in den fernen Osten, nicht nach JFK. Sonst hieße sie ja KLM-America :lehrer: Hätte sie hier aber nochmal in "besser zu sehen" ![]()
@ Manuel: Vorher bräuchte ich u.U. noch Hilfe von dir bezüglich "wie bekomme ich schnell eine Große Anzahl von Bilder geschärft, gedreht und verkleinert" ![]()
Tach Folks
Ich bin ziemlich genau 47 Stunden nach meinem Abflug in TXL wieder dort angekommen und mittlerweile schon wieder zu Hause. Es war einfach nur geil
Bilder hab ich auch richtig viele geschossen und ich glaube, mir sind auch einige gut gelungen. Ich werde auf alle Fälle versuchen, einen kleinen Tripreport mit Bildern zu verfassen. Da ich aber zum Sichten und Bearbeiten im Moment keine Zeit und Lust hab, hier erstmal nur zwei "Teaser" völlig unbearbeitet ![]()
So Folks
Von der Stadt absolut nichts gesehen, dafuer ein wenig "powergeshopped". Jetzt geht's wieder zurueck nach Hause. Der Crewbus kommt in einer halben Stunde.
Melde mich dann morgen frueh wieder aus DUS ![]()
Sollte alles passen? Wenn du vorher schön nochmal einen durchgezogen hast und nen Herrengedeck zum Frühstück hattest, brauchste dir doch keine Sorgen zu machen ![]()
Wenn du es beim grossen T kaufst, wird es sicherlich ein Branding haben. Weiss aber nicht, ob und wie man das nicht wegmodden kann.
Ich hab meins bei der Amazone bestellt und da ist alles original und ungebranded (wat nen Wort ^^).
Morjen zusammen
Sitze grade in DUS bei C37 und warte auf das Boarding nach New York. Anscheinend ist der Flug mal ne Runde überbucht. Daher waren sie schon ein wenig verwirrt, als ich mit meinem stby-ticket ankam und meinte, ich müsse aber unbedingt mit, da es ein Streckenerfahrungsflug sei ![]()
Nun ja, bin schonmal gespannt wie ein “Flitzebogen“. Hoffentlich kommen die FBs nicht alle “aus Köln“ (:D) oder stehen kurz vor der Rente :hail:
@ Simon: Du darfst deine Internatszeit in England auch nicht mit unseren Schulen hier vergleichen! Die essen da drüben ja auch Bohnen auf Toast zum Frühstück :zunge:
Fängst du dafür schon um vier mit Förderunterricht an? ![]()
Ende August? Echt? Ist das normal?
![]()
Noch überraschender kommt ja meist im Winter der Schnee :wall: (Ist aber für die Flughäfen das gleiche :().
Joar. Schon ein wenig exciteted wegen morgen, aber sonst alles roger in Kambodscha
Und selbst?
Tach Sam-y ![]()
Aber wärmer ist es dort auf alle Fälle ![]()
Ist auf chip.de (ok, die testen auch nicht immer ganz koscher, aber immerhin) auf Platz 7 der Bestenliste für Tintenstrahldrucker. Ein wenig teurer (mit Versand wohl um die 90,-) ist der iP4700, der es auf den dritten Rang schafft.
Moin Helden und Heldinnen der Arbeit
Eigentlich hätte der liebe ICKE ja heute frei gehabt, um sich auf seinen Fam-Flight nach JFK vorzubereiten oder um einfach mal auszuruhen. Aber auf Grund von diverser Krankmeldungen bin ich heute erneut die Speerspitze des Proletariats und verteidige das Werktätigentum an vorderster Front (besonders wenn ich mir die Uhr angucke :wall: ). Daruf erstmal nen Käffchen, eeh? :cup:
Ihr habt Sonne? Boah, schick mal wat mit dem nächsten Cityhopper o.ä. nach TXL. Hier ist's arschkalt und es (hat) (ge)regnet ![]()