Boah, wer hat die Zeiger der Uhr festgeklebt? :nudelholz:
Beiträge von ICKE
-
-
Haben die es auf der Konsole schon früher released? Oder wie konntest du das Game schon Anfang der Woche durchzocken?

Meinen ersten Aufreger hatte ich auch schon. Hab mir das Spiel am Donnerstag noch beim Saturn für 49 Euronen gekauft. Gestern lese ich, dass es die CE ebenso für diesen Preis im gleichen Fachmarkt gibt :wall: Dummerweise hab ich Donnerstag das Spiel ausgepack... Naja, werde heute nach der Schicht mal zum Saturn rennen und gucken, ob ich wenigstens mein Geld zurückbekomme...
-
Nacht Sam-y. Schlaf gut!
@ Rest: Moinsen
Erstmal nen Käffchen :cup: -
Dennis, nachtreten ist nicht die feine Englische. Wenn du dir die Bilder anguckst, dann liegen sie nur ca. 40 Px über der erlaubten Breite. Da hab ich nochmal ein Auge zugedrückt. Nach meinen Informationen sollen sie bei dir breiter gewesen sein! :lehrer:
BTW: Bekommen wir deine Bilder eigentlich nochmal zu sehen?
-
Ich weiß, jeder darf sich mal vertippen. Aber das liest man leider immer öfter und mri tut es in den Augen weh :wacko: -
Gib's zu Leroy. Das war der Schalldruck aus deinen Boxen

-
Ist Herford eigentlich die Nacht wirklich so abgesoffen Leroy? Wenn ja, schonmal in den Keller geguckt ob die Biervorräte noch da sind?
-
Na dann wollen wir mal das machen, was wir am besten können, oder? S-P-A-M-M-E-N

-
Nun ja Flo, es jetzt schon abzuschreiben ist sicher auch zu früh. Man sollte vielleicht davon Abstand nehmen, sich Add-ons gleich zum Release zu kaufen.

-
Naja, aber wozu hatten sie eine in 08? Entweder ganz oder gar nicht, oder?
-
Müsste man halt mal den genauen Verwendugnszweck erfahren. Aber für "unterwegs mal nen Filmchen gucken und Musik hören" sollte er locker reichen. Und zu dem Preis machst du nix verkehrt, wenn du gleich auf 2GB RAM aufrüstest.
-
Michi, mein NC10 hat auch nicht mehr. Wie viele MP3s willst du denn da raufpacken? Ok, nehmen wir mal an, 20 GB an Musik. Dann noch ca. 25 GB für Windows und Programme. Bleiben noch 115 GB. Da das Teil eh kein HD kann, sind die Videos also auch nicht groß. Eine typische Serienepisode sind ca. 400 MB. Da bekommst du ganze Staffeln rauf. Und selbst ne DVD .iso macht normalerweise nur 4-5 GB. Wären für mich auch 20+x Filme.
Das reicht, würde ich sagen. -
So ganz schnell, da das Telefon grad nicht klingelt:
Bei der Amazone hat der eigentlich recht gute Bewertungen kostet (noch) knapp 55 Euro mehr.
Aber da die Netbooks eigentlich alle die gleiche Ausstattung haben, sollte man damit nichts verkehrt machen. Und 160 GB sind doch auch nicht sooo schlecht. (Oder was hat sie / habt ihr damit vor?)EDIT: Der hat nen 6-Zellen-Akku. Damit kommst du ne Weile. Einziger "Nachteil" ist, dass er halt nicht mehr "eben" steht, wie man auf den Bildern bei Amazon erkennen kann.
-
Immer da wo ich hin will
:chill: -
BIOE ist mein eigener Flugplatz :zunge:
-
Hmm, heute gibbet:
CGN - TXL - NUE - CTA - NUE - TXL - NUE
CGN - CTA - CGN - AGP - HAJ - CGN
DUS - BIOE - PMI - FKB - PMI - BIO - PMI -
-
Hier hat's auch grade gut geschüttet.
In Osnabrück fällt heute wegen Hochwasser die Schule aus
-
Schöne Bilder. V.a. die beiden A380 in einem Bild sind schon beeindruckend. Das nächste mal aber bitte in 1024er Breite :lehrer:
-
... dann guckt euch dieses Video an und denkt nochmal drüber nach!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab mir gerade das Video und noch ein paar andere von/mit ihm angesehen und mir fehlen so ein bisschen die Worte...