Moin Großer ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Oh man Schorschi, nimm mal die Blockade von der Leitung. Natürlich ist nicht von der uralt 707 die Rede. Dat is nen Tippfehler! Die meinen natürlcih 737.
-
Nöh, man brauchte doch ein europäisches Produkt. Fremde Marken gehen ja nicht :nono:
Aber das wird hier zu sehr OT --> BTT pls!
-
Stef, das tut mir leid. Das sind die neuen Flieger. Denen hat man den Hunger auf "Kleingetier" noch nicht ganz abgewöhnen können

Samy, bist du jetzt unter die Philosophen gegangen? Schöner Spruch! Schlaf gut mein Freund!!!
Markus: Happy Landing!
-
Wie woll wäre es doch, wenn man jetzt schon den neuen NH90 hätte. Das gäbe gute Bilder im Fernsehen. So muss man wieder Huey und CH53 zeigen :ironie:^2
-
Oder sie machen's wie Peugeot und machen vierstellig weiter.
-
Oha. Und es sind nicht mal Wahlen, für die sich die lokale Politprominenz sich jetzt profilieren könnte :ironie:
-
Morgen zusammen
Nachtschicht 1 von 4 steht an
Erstmal Programm checken...VRA, BKK, WDH --> aus jedem Dorf nen Köter. Nun ja, werden wir auch schon irgendwie hinbekommen

-
@ Toby: Wie bekommst du denn 195 Paxe in eine 800er?
-
Geiler Smiley
Wo hast du den denn her? Muss ich für die Sammlung haben 
Aber ich geb dir recht. Ich glaube aber, selbst mit 50 Tonnen Fuel hast du noch gut Leistung

Warum gibt es eigentlich noch kein Panoramadach für VIP-Flugzeuge? Das wärs dochmal *träum* :chill: -
Definitiv den Tripler. Einfach das schönere Flugzeug

-
Moin mein großer
Sei tapfer! Du schaffst das!

-
Wahrscheinlich ist es grade dieses besondere Aussehen, was ihn für mich "komisch" macht... Naja, für mich kommt b.a.w. eh kein Autokauf in Frage.
-
Ich weiß nicht. Diese Rundungen an Front und Heck sehen richtig gut aus, aber dann die Saabtypische kantige Seitenlinie von A bis C Säule... Ich weiß nicht, schaut irgendwie komisch aus.
-
Naja, wenn du seit halb drei wach bist (dafür schonmal nen: :pillepalle: (:D)), dann sind das mittlerweile schon über sechs Stunden. Wenn du um neun Uhr aufstehst, hast du um 15 Uhr doch i.d.R. auch schon dein Mittag verputzt, oder?
Also, ran an den Topf und Mittag gegessen 
-
iTunes reicht dir nicht? Wenn du kein Bock drauf hast, nimm Winamp. Damit sollte das auch möglich sein.
-
Wenn man weiß was überhaupt ein TOCG oder ZFWCG ist, dann weiß man auch woher sie kommen.
Kommt drauf an, wann du aufgestanden bist

-
-
Hab's mal verschoben, da es ja mit Tipps & Tricks nichts zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.