Wat snäckrrsten denn?
Beiträge von ICKE
-
-
-
Guten Morgen zusammen
Heute einen Frühdienst und ab morgen dann vier Mal Nacht
Läuft 
Nach Feierabend dann lecker mit "Frauchen" essen gehen (Pasta Bolognese zu Hause ^^) und abends dann Inception im Kino. Schönes Programm, oder? -
Doppelpost - sorry :hail:
-
CZI VOR in den Staaten. Die Abkürzung an sich ist unspektakulär, aber wie man nen VOR Crazy Woman nennen kann, ist mir ein kleines Rätsel

-
Nimm die GTX460! Die ist neuer und für die Zukunft sicherer.
-
Ich kann nur das Samsung Galaxy S empfehlen. Hab's seit einem Monat und bin begeistert! Aber ich glaube, der Unterschied zum HTC Desire ist nicht soo groß. Sind beide gut!
-
-
Nun ja, so toll ist PhysX ja auch nicht. Ist ganz nett (konnte es in Batman und Mirror's Egde "testen"), aber man kommt sicher auch ohne aus.
-
Buahaha, mich schüttelt es schon allein bei dem Gedanken.... Aber an Mars-Attack hab ich auch gedacht

-
Naja, ist ja nicht unbedingt notwendig. Machen lassen ist immer irgendwie "doof". Wenn dann selber

-
@ Chrisse: Habs nochmal editiert!
@ Timo: Also fehlt nicht die ganze Decke? Juuuuuut :wacko:
-
Stimmt. Als der Könisch hier zu Besuch war moserte er immer rum, das harte deutsche Brot wäre nichts für seine Zähnchen

Zum Thema Buchtipp: Wie schon 2x geschrieben --> Coruum

-
Wozu macht man denn sowas? *schüttel* Um den Druck wegzunehmen? Kommt da dann wieder was festes rüber?
-
War ja nur ein "Vorschlag"

Nen hochgetakteter Quad ist natürlich auch nicht verkehrt. Kommt OC in Frage? -
Entdeckelt? Das ist jetzt nicht das was ich denke, oder? Schädeldecke entfernt?
Ach Timo, das ist doch deine Chance
Trau dich :clapping: -
Was hat der gute denn? Oder darfste das nicht schreiben? Mach mal nen Foto von der Ärztin

-
Wie, Autopilot? Wat haste ihm denn eingeflöst?
-
Das wäre dann ja wirklich ein weltumspannendes Netz

@ Daniel: Don't take it personal

-
Boah Daniel.... Was ist denn daran so schlimm, wenn man erst durch nen T/D wach wird?