dass ich ungefähr die nächste nur zu i-welchen Infotagen muss
Übersetze mal bitte :hail: ![]()
dass ich ungefähr die nächste nur zu i-welchen Infotagen muss
Übersetze mal bitte :hail: ![]()
Sorry, der Anlass ist eigentlich nicht der richtige, aber die Frisur von der Sprecherin im ersten Video ist ja der Hammer
:coffeelol:
Hmm, schonmal den Preis von heute und damals verglichen?
Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei uns auf den europäischeh Langstrecken (Kanaren/Ägypten) auch warmes Essen gibt!
Und auch wenn man mir vorwerfen kann, dass ich nicht ganz neutral bin, was LTU angeht: Aber du sprichst mit "ihr" und der Hapag zwei Fluggesellschaften an, die nicht umsonst heute nicht mehr in der Form existieren. Sicher, warmes Essen bringt eine Airline nicht von allein in die roten Zahlen, wollts aber nur mal anmerken...
Und sorry, vielleicht meintest du es nicht so "von oben herab", wie es jetzt bei mir ankam. Aber wenn du deinen "Urlaub angehm beginnen und ausklingen lassen möchtest", dann fliege in Zukunft nicht solche "Proletenziele" innerhalbt Europas an, wo mittlerweile der ganze Pöbel hin kann, sondern verreise zu Premiumzielen, wo du schön mit Airlines XY in der Business mit allem drum und dran hinkommst.
Leider zu lang um ihn sich zu merken. Aber zum Schmunzeln nicht schlecht ![]()
ZitatNaja egal, größenmäßig kommts ja hin.
So siehts aus
![]()
Kein Ding. Kannst es ja nochmal so gegen 20 Uhr oder so probieren. :beer: Ich weiß ja, wie das so bei Schichthengsten läuft. Bin ja selber einer
![]()
Naja, hab die Trilogie in 1080p auf Festbplatte. Das kommt in HD schon ziemlich geil
Und ich hoffe ja auch auf ein paar mehr Extras und so ![]()
Ja, Simarillion wäre toll. Aber dass das nur was für Nerds ist, denke ich auch ![]()
Ja, LotR. Aber doch nur auf DVD, oder? Ich rede hier von BluRay. Und in dieser Form solls erst zusammen mit dem "Kleinen Hobbit" erscheinen. Die BD-Box, die zur Zeit erhältlich ist, ist leider nur Geldmacherei von Warner/New Line, da nur die Kinofassungen enthalten sind ![]()
@ Toto: Nein.
Doch, schon. Aber es gibt einfach Dinge, die möchte ich im Schrank zu stehen haben
Und die Extras sind ja auch nicht verkehrt. LotR wird auch den Weg in mein Regal finden, wenn er denn dann irgendwann mal rauskommt.
By the way: Das wird nachher noch vorbestellt: Back to the Future I - III ![]()
Finds ja erstaunlich, dass Herr Markert da auch drin ist. Dass er nicht Angst vor Frau Leyen, Osama und Kim Il Sung hat, wundert mich aber ![]()
Also crossposting zwischen FB und dem Forum heißen wir ja hier gar nicht gut
:nono:
und die ganze Zeit ein Pilot, der alles souverän in der Hand hielt. Ich bin ehrlich beeindruckt.
Simon, wenn du mit mir mal Urlaub machen willst, melde dich einfach. Den Flug in den "großen" Fliegern übernehme ich, die in den kleinen dann du. DEAL?
Na dann schlaf mal gut ![]()
Guten Morgen zusammen
Graf auf dem Weg zur Arbeit
Dabei hätte ich mich so gerne nochmal hingelegt :heulen:
Nun ja, wir sind hier schließlich nicht aufm Ponyhof ![]()
Oder zumindest die wahrscheinlichste Ursache ![]()
Ich merke, die Kondizionierung hier macht sich langsam bemerkbar. Guuuut so
*tätschel*
Ähhh, PM? Find ich grad nur einer bzgl. deiner Sig. Von wann soll die denn sein? Wenn nicht, einfach nochmal senden ![]()
Druckst du etwa NOTAMs auch immer mit aus?
Und vor allem, was macht du mit den abgehefteten Plänen? Irgendwann mal den Kamin mit heizen? ![]()
Bitte Prüfen sie unverzüglich ihren Posteingang Herr Spaltner :lehrer: