Etwas? Oder so richtig?
Beiträge von ICKE
-
-
Und dann? Wie gehts dann weiter? Hasse/brauchse Plan?
-
Darf Simon denn dann heute mit anstoßen?

Happy Birthday! :bday: Feiert schön und lasst es euch gutgehen! :party:
-
Schlimm nur, wenn man(n) dann selber mal Opfer solch einer Holden wird
:wall: -
Das geile ist ja, wir haben uns quasi selber eingeladen

Mein bester Freund hatte am Freitag Geburtstag. Da haben wir ihm halt nen Tischgrill geschenkt, weil er immer meinte, er käme ja nie dazu, sich son Teil zu kaufen und und und :gaehn:
Auf die Glückwunschkarte kam dann, dass wir ihm gerne beim Einweihen behilflich sind. Der Hammer war nur, dass ihm seine Freundin voll in den Rücken gefallen ist, weil sie gleich losjubelte: "Au ja, das können wir doch Sonntag gleich machen!". Nun ja, er wollte zwar eigentlich baden fahren, aber aus der Nummer kam er dann nicht mehr raus

-
Na ihr Freachs?! Allet senkrecht? Goiles Wetter heute und nachher Grillen beim Kumpel. Zwar nur Elelktro aufm Balkon, aber what shalls

-
Tach Sam-y

Grade aufgestanden, oder auf dem Weg ins Bett?
-
Hmm, keine Ahnung, was da los ist. Wie bist du denn mit der Performance im allgemeinen zufrieden?
Ach ja - Morgeeeeen

Erstmal nen Kaffee :cup:
-
Günter, ich bitte um Bericht! Wie sieht denn deine Hardware im Moment aus?
Kannst ja während du wartest mal gucken, hatte die Woche mal nen link gepostet zu nem anderem Forum, wo sichmit der Performance auseinander gesetzt wird. -
Na dem Gratulationsreigen möchte ich mich natürlich anschließen!
Allet Jute zum Geburtstag Alter :bday: Wünsch dir für Sim und RL immer drei grüne und nen Stückchen Piste zum Landen!
Ich hoffe du kommst heute schön zum Feiern und kannst es ordentlich krachen lassen :beer: :party:
-
Leute leute, komme grad aus dem Kino. Toy Story 3. Ein geiler Film. Die Jungs von PIXAR haben es echt drauf. Für Kinder ne schöne Oberflächenstory und für uns Erwachsene mit tieferem Sinn. Also wem das nicht ein paar wehmütige Gedanken an die eigene kindheit kommen, dem ist nicht mehr zu helfen...
-
Die Tricks musst du mir mal verraten! Machst du da jetzt eigentlich sightseeing oder was?
-
Muahahahah
You made my day Chris

-
Liegt es nur an den Medien, oder haben wir wirklich wieder mal eine Häufung? Wenn man zynisch wäre könnte man sagen, wenigsten nicht wieder ein Airbus...
Tragisch tragisch

-
Samy, wer soll sich denn die Telefonnummer merken :patsch:

-
Titel geändert - Tom
-
Du kannst ruhig sagen, dass du nach Cape Canaveral fliegst, weil dir normale 3000m Bahn nicht reichen

Aber was meinst du bzgl. FB?
-
Du weißt schon, wofür die Abkürzung XXX steht, oder?
:coffeelol: -
Sehr brav Niko *tätschel*
-
Dann brauch ich mich ja jetzt nicht mehr zu schämen, wenn ich sein Wetterbuch in der Bahn lese
Obwohl, noch ist er ja nicht freigesprochen :gruebel: :wistling: