Darf manfragen woher du das hast? Liest sich für mich nach einer internem Mitteilung. Weiß nicht, ob das Posten hier so eine gute Idee ist... :gruebel:
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, die GEC-MD11 werden ja sicherlich nicht die einzigen sein, die da stehen, oder?

-
Naja, ohne jetzt zynisch werden zu wollen, es stehen doch noch genug in der Wüste, oder nicht? Schade ist es natürlich trotzdem.
-
Schöne Bilder. Danke fürs Zeigen!
-
Ich hab mal den Titel geändert...
Und noch die Bild:
ZitatDie beiden Piloten an Bord überlebten und wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie Lufthansa-Cargo-Sprecher Michael Göntgens in Frankfurt berichtete.
-
Samy, sagen die denn in den arabischen Medien was von Verletzten? Ich kann leider kein Arabisch

-
Guckt euch mal die Videos hier an. Hart

-
Aber Schlaf ist manchmal echt die beste Medizin. Hat meine Oma auch immer gesagt

-
KLar doch. Sonst wäre ich nicht schon seit 04.50 online

-
Moin Samy
Muss Günther da recht geben. Wenn gar nichts geht mal ne Tablette und solche Dinge wie nach der Nachtschicht noch aufn Kiez und ab um 12 noch nen Fußballturnier gar nicht erst (oder nicht so oft) planen :lehrer:
-
Tach Tobsen alte Socke.
-
Dann nimm Replay. Das ist richtig gut!
-
So sehe ich das auch. Freut mich, wenn es dir gefällt! Was sagst du zu meinem Tipp bzgl. Coruum gestern?
-
Und immer schön kostenlose Werbung für CLX
Haben die dafür extra Geld auf den Tisch gelegt, damit die Testflüge nicht in Housecolors abgeflogen werden? :gruebel: -
Boah, siebeneinhalb Stunden Schlaf können sooo erholsam sein
So lässt es sich arbeiten
Erstmal nen Kaffee :cup: und dann jehts los!Erstmal checken, ob ich das mit OneWorld gutfinden soll oder nicht

-
Yeah. Die abfliegenden 330er waren mit meinen Unterlagen unterwegs

-
Eben drum ja. Daher ist die Information ja für alle zugänglich, ohne das sich jemand zu irgendetwas genötigt wird

-
Bin ich nicht, keine Angst *schonmalnachnemverwarnungsgrundsuch*

-
Hallo zusammen
Auch wenn die Quelle eher für andere Sachen bekannt ist *hust*, bin ich doch auf einen sehr informativen Thread zur Performance im FSX gestoßen. Daher will ich euch den link nicht vorenthalten. Ist zwar eine Menge zu lesen, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch was

-
Chrizze: Kurz zusammengefasst geht es darum, dass man in Latainamerika in Ruinen Artefakte findet, die eindeutig nicht irdischen Ursprungs sind. Natürlich bleibt diese Entdeckung nicht lange geheim (auf der Erde nicht, und im All schon gar nicht ^^) und man bekommt Besuch von außerirdischen Spezies. Irgendwann entspannt sich dann ein galaktischer Konflikt zwischen drei großen Hauptparteien, es geht hin und her usw. usw.
Wie gesagt, ich fand es sehr ansprechend! Bemerkenswert ist vor allem, dass der Autor die Bücher im Selbstverlag veröffentlicht hat, da die Dinger keiner haben wollte. Als ich letztes Jahr (?) auf Teil 1 gestoßen war, hatte der nicht mal ne ISBN-Nummer und war nur bei Hugendubel zu erhalten (Thalia kannte den gar nicht ^^).