Was hälst du von Science Fiction aus Deutschland? Mit das beste, was ich da in den letzten Jahren gelesen hab! Coruum I. Ist ne Trilogie, deren Setting ich recht ansprechend fand. Vor allem spielt es in der Gegenwart!
Beiträge von ICKE
-
-
Wonach gelüstet es dir denn danach Chrisse?
-
Und wo ist mein Brötchen?
-
50, 40, 30, 20, 10... RETARD!

Moinsen Tobsen
-
Folks, es ist ein Spiel!

-
So, erste Tasse Kaffee ist intus - jetzt kann LAX geplant werden

-
Hey hey hey
Ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen und schmeißt ne richtige Sause! :beer: :bday:
-
Na dann mal schönen Urlaub Schorsch! Wo geht's hin?
@ Rest: Moinsen ihr..., na ihr wisst schon

-
Gut, aber ohne Beherrschung der Turntables, Computer und Synthesizer kannst du ebenso wenig Erfolg haben, findeste nicht auch? Ich könnte beides nicht, daher maße ich mir nicht an, über die Höherstellung des einen über den anderen zu urteilen.
-
Wieso, deine Musiker machen doch auch nur dank der Elektronik Krach, oder?

-
Georg, diese Sender sind ncht dazu da, 24 Stunden lang Abwechslung zu bringen. Das sind Nachrichtensender, die das Ziel haben, dir, egal wann du einschaltest, nach 15-20 Minuten nen grobes Lagebild der Nachrichtenlage zu vermitteln. Über die Qualität lässt sich zugegebener Maßen streiten

-
Zwei Stunden Schlafen --> :pillepalle:
-
Moin Sam-y. Wat war denn los? Biste in die falsche Richtung gefahren? Oder erst an der Endhaltestelle wieder wachgeworden?
-
Leroy, ich wollte nur den Hauch einer Andeutung machen. Alles andere verbietet mir mein Anstand... Aber du hörst ja keinen Techno

-
Lest euch mal den Artikel und die Kommentare danach durch. Erschreckend, wie prophetisch selbst Laien die Ereignisse vorhergesagt haben, nur weil sie über Ortskenntnisse und gesunden, nicht von Pofiliersucht befallenen Verstand verfügen
:wacko: -
Überrannt...?

-
GOMUP? Dann haste ja gleich Landfall

-
-
Haben denn alle hier wieder Kontakt zu ihren Verwandten, Freunden und Forenkollegen? Ich hoffe sehr, dass es keinen von uns hier auch nur ansatzweise betrifft :hail:
Oh man, schlimme Sache...

-
Moin Kinnas
Boah, nach dem Wochenende brauch ich erstmal frei! Viereinhalb Stunden Schlaf sind echt zu wenig :gaehn: Dafür hat es sich gestern aber schon echt gelohnt!
Jetzt hier gemütlich (hoffentlich!!!!) die acht Stunden abreißen und dann weiter im Touristenprogramm