Ich meinte eher sowas ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ok dann eben ab aufs Dreirad

-
Na dann mal rauf aufs Mofa und ab dafür

-
Helden der Nacht? Was ist das?
-
Aber Timo, wenn der Rest halbwegs funzt, ist dann p/b nicht egal oder zumindest nebensächlich?
-
-
So solls sein. Da ich wahrscheinlich häufiger Bücher wechsle als manch einer seinte Unterhosen, kannste mich immer gerne nach Inspiration fragen

-
Timo, nein. Ist nen richtiger Raupenbagger. Sehe aber grade, dass 1100 Teile nicht unbedingt selten sind. Trotzdem würden mit Details dazu mal interessieren. Leider hab ich blos den Platz nicht, um das Ding zusammengebaut irgendwo hinzustellen :heulen:
-
Hätte auch an Feedback interesse!
-
Boah, lese hier grad im aktuellen Focus was über nen LEGO-Baukasten für Männer. 1100 Teile mit 216 Seiten Anleitung. Finde leider nirgendwo im Netz weitere Bilder :fcry: Also, wer Zeit hat, mal am Kiosk im Focus auf Seite 52/53 gehen
Ich hab jetzt schon ne feuchte Hose 
-
Ich hab grad auch überlegt, ob ich mich nicht mit Bürobedarf selbständig mache. Scheint ja lukrativ zu sein

-
Alex, ich glaube Tömsche meint ZTH-City

-
Dann sag doch, du willst Geld für nen neues Heimkino* haben. Das versteht jeder

*ggf. mit irgendeinem anderen massentauglichen Männerhobby ersetzen
-
Hmm, kann ich verstehen. Aber auch wenn's zynisch klingt: Warum willst du dir die Geschenke entgehen lassen

-
Den Einwand bzgl. 20 Vids pro Post will ich aber auch jedes Mal bringen, wenn ich mich hier in den Threads umgucke. Also Peter (und alle anderen ;), mehr Klasse statt Masse :lehrer:

-
Ich würde auch sagen, dass es wenn überhaupt ein CB im "Endstadium" ist. Für alles andere ist die Oberseite zu stark "kontrastiert" und nicht ausgefranst (eben das fehlende Eis).
-
Mutig mutig

-
War ja klar. Hab mich schon gewundert, wieso du mir um kurz nach sechs an nem Samstag antwortest
Hast du überhaupt schon geschlafen?Ach ja: Moin ihr Luuuuuschen

Boah, dat wird nen hartes Wochenende. Die Totosippe reitet bei mir ein, ich hab Frühdienst und bin eigentlich jetzt schon übermüdet :gaehn: Ich glaube, wenn die Montag Abend wieder weg sind, werd ich erstmal ins Koma fallen

Aber bis dahin: Let's rock da City
:chill: -
Nur zur Klarstellung:
Die Erstellung dieses Threads geht allein auf meine Mod-Tätigkeit zurück! Den Autothread gibt es ja schon eine Weile, es entwickelte sich darin aber kürzlich eine angeregte Diskussion bezüglich Sonnenbrillen.
Da ich es als meine Aufgabe sehe, in den Threads (außer SET und Co.) auch ein wenig für Übersichtlichkeit zu Sorgen, habe ich sämtliche Beiträge, die den "adäquaten Schutz der visuellen Wahrnehmungsorgane vor gesundheitsschädlicher Auswirkung von UV-Strahlung" betreffen hier her ausgelagert.Wenn also jemand für einen weiteren Fall von "wer hat hier den längsten" verantwortlich ist, dann war ich das.
Oder anders ausgedrückt:
Ihr wolltet präsentere Mods, jetzt habt ihr sie! -
Listening Comprehension - Text
Unit 7 - "No Problem for Dave?"
Oh man, wie ich das gehasst hab