Wie, Kölner Lichtspiele? Alle Lampen aus und die warmen Brüder fangen an zu glühen? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hehe. Wir haben mittlerweile auch auf fast allen Flügen extrem viel Cargo mit drauf. 20 Tonnen Hedging Eggs aus MIA sind keine Seltenheit. Oder mal nen VW nach SFO oder so
Ex BKK wollten die gestern 26k Fracht mitschicken :pillepalle: Das ging schon allein vom ZFW nicht 
-
Und da habt ihr immer von Dunkeldeutschland gesprochen :nono:
Samy: Welches Feuerwerk meinst du?
-
Von Follett bin ich weg. Ist irgendwie immer das gleiche.
Buchtipp für den Urlaub: Die Dreizehnte Stunde (schöner Thriller), Eine Kurze Geschichte von fast allem (wat für den Grips), Die Bücherdieben (eines der besten Bücher, die ich je gelesen hab!), wenn es Science Fiction sein darf, kann ich die Die Coruum-Trilogie empfehlen.
Willste noch mehr Input?
-
@ Leroy: Du, seit dem Luther mal seine Heimwerkerambitionen ausgelebt hat, sind wir hier im Osten ein wenig gemächlicher geworden, was solche Happenings angeht

@ Chrizze und Tort: Es jeht so. Hab N-U-L-L Bock auf Arbeit, aber what shalls. Muss man (ich) durch. Danach ist ja Wochenende angesagt

-
Kannste mal sehen wie's hier im Osten abgeht

BTW: Haste meine PM bekommen?
-
Moinsen auch von mir
Schön early departure von der Abreilungsgrillfeier gemacht und jetzt sitz ich hier - ganz großes Kino :wall:
Wenigstens kommt hier grade kalte Luft an und es ist nicht mehr ganz so schwül :hail: -
Wenn man sich den Radarfilm anguckt, kam bei euch wirklich ganz schön was runter. Und die Blitze waren auch toll anzusehen von hier im Westen aus

-
Weil ihr euch freiwillig die Nächte um die Ohren haut Samy

Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können :gaehn:
-
So, Gewitter schön im Osten an Berlin vorbeigezogen. War grade mal in der 6. Etage und hab ausm Fenster geguckt: Geile Lightshow

-
Ihr seid echt ein paar Freachs ey :pillepalle:
-
Ey, auf ARD läuft grade voll der schlechte Flugzeugkatastrophenfilm
Leider schon zu Ende. Gab gut was zu lachen :coffeelol: -
Hab ich mal wieder Nachtschicht - läuft also doof Tom. Sorry :hail:
-
A propos Tömsche: Wann is Rückfluch bei dir?
-
Wolltest du nicht ins Bett?
Für Berlin gibts nichtmal ne Wetterwarnung

-
Nun ja, im Moment zieht alles an uns vorbei oder löst sich vorher auf (müssen wir das Gespräch jetzt eigentlich in den Unwetterthread verschieben?)
-
Naja, an irgendwas muss man sich doch festhalten, oder?
-
Kuhl. Bin ich wenigstens nicht alleine
Boah ey, immernoch 28 Grad hier am tun :wall:Aber der FT ist ja schon nicht schlecht. TEMPO 1622/1702 TSRA BKN020CB PROB40 TEMPO 1622/1701 26014/G30KT 4000 +TSRA BKN012CB
-
[OT]
Kuhler Avatar Boerries. Ich sehe, du bist immer noch bei den Bushpiloten unterwegs?
Da könnte ich mich eigentlich auch mal wieder sehen lassen :gruebel:
[/OT] -
Na logen alter