Eine recht vielversprechende Zelle nähert sich Berlin grade aus dem Süden. Mal gucken, was das heute noch gibt.
Beiträge von ICKE
-
-
Moinsem zusammen
Wat eine Hitze hier in der Stadt. Hoffentlich schaffts die Zelle im Süden noch nach Berlin (aber das poste ich gleich noch im Unwettertrööt).
-
Toto, ich höre einfach zu, wenn du mir was sagst. Vor allem, wenn es um die Rubrik "Wissen das dir im Leben nie weiterhelfen wird" geht

-
Das hat dort aber andere Gründe. Da darf der Fahrer einfach nicht mehr auf "Kollisionshöhe" sitzen :lehrer:
-
Hatten wir im Osten auch
K-L-I-C-K -
Wie lange braucht man für so ein Paint? Und so sagen wie das Tail, fügst du die von nem Foto ein, oder zeichnest du die selber?
-
Stimmt ja. Du kannst ja mit PS umgehen :wall:
-
Was machlochste denn nebenbei? Ich bin immer davon ausgegangen, dass dein Tag nur aus Bildungsknast und Flusi besteht

-
Ok, hann isch net jesehn...
-
Wo siehst du auf dem Screen ne künstliche Insel?

-
Bist du so heiß auf die Szenerie? Ach ja, nur mal aus reiner Neugierde heraus: Wie finanzierst du die ganzen Szenerien?
-
Wenn ich mir den Tower so angucke, dann ist das KIX, ja

-
Tömsche, wat machst du eigentlich die ganze Zeit online?
-
Sehr schöne BIlder Tom :hail:
Aber sach mal: Wasn das Für ne Brücke da im Final auf Lux?
-
Aber Screens wie No. 4 enstehen doch nicht mal eben im Vorbeigehen...:gruebel:
-
Willkommen im richtigen Leben Maik. So ist das im Schichtdienst, wenn du schlafen musst, aber nicht kannst

-
So, Master Tom is in da House. Servus Folks

-
So,meiner einer geht dann auch mal ins Bett. Leider wird es ja schon wieder wärmer

24 °C früh um sechs sind aber sich schon hart :pillepalle: -
Ach, so langsam kommt wieder Leben in die Bude
Moinsen :cup: -
Wie viele Stunden hast du im Schnitt so geschlafen Maiki?