Okay, krass. Wie oft fliegst du denn? Bist ja schon fast so'n Globetrotter wie dat Tömsche ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Ahh, Snackcchhen, wie der Schwietzer sagen würde
:flagge3: -
Aktualisiere mal den Lack des LTU-Airbusses
:lehrer:Ansonsten sehr geile Bilder :hail: Setzt du die Szenen nur für die Fotos zusammen, oder kommt das bei deinen Flügen bei rum? Ich vermute eher ersteres, oder?
-
Danke. Und du schlaf gut.
Ach ja, wie schläft es sich eigentlich auf dem Rücken mit zwei Höckern

-
Ich bin auch noch heiß

-
Zitat
Ja du meine Güte, was war mit den anderen? Den Älteren, den kleinen Kindern? Hat man die gleich mit den Füßen zuerst rausgetragen oder was?
Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht.
-
So, und da die WM jetzt vorbei ist und sich ja eigentlich alle Leute alles gesagt haben, was sie zu sagen hatte, mach ich das Thema hiermit zu.
CLSD!
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt
:zunge:METAR: EDDT 121020Z 11007KT CAVOK 34/14 Q1013 NOSIG
-
Naja, sins solche Endspiele nicht immer eher Krampf und Kampf als Klasse und hohes Niveau?
-
Daniel: Aber das die Spanier auch schon gut zugelangt haben, hast du gesehen, oder?
Juri:Ok,klare Fehlentscheidung, aber auch der Schiri darf doch wohl Fehler machen, oder nicht?
@Spiel: Faire Geste eben, das die die Ecke nicht ausgeführt haben

-
Naja, ich schmeiss eh gleich noch meinen HTPC an. Mal gucken wie der Sound da so ist

-
Sacht mal, klingt bei euch der Ton vom ZDF auch so grottenschlecht? Irgendwie wie aus ner Blechbüchse

-
-
Ok, ich dachte, es sei nur Löw fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen worden. Aber das alle Spieler jetzt das silberne Lorbeerblatt erhalten sollen, halte ich auch für übertrieben :pillepalle:
-
Und, was daran so schlimm?
-
So besonders ist der gar nicht Samy. Im Gegenteil. Ich hab gut zu tun. Aber die Laune lass ich mir davon lange nicht verderben. Und wenn die Vorlagen hier kommen, dann muss ich einfach verwandeln

-
Ich würd aufpassen. Nachher siedeln sich noch Urang Utans oder Berggorillas bei euch an!

-
So wenig Respekt gegenüber Erwachsenen wie du, hat hier keiner ! Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
:coffeelol: :wistling: -
Ich erinnere dich daran, sollte Dochtmunt auf Schalke das Derby gewinnen
:zunge: 
-
Versteht die PMDG nicht auch den ganz normalen FS9 Plan?