Na wat denn Schorsch. Wenn de halbwegs geschickt navigierst, kommt der Strom doch "umsonst" von oben
Wahrscheinlich geht der Flieger dann ab wie die Lutzi und erreicht 5 Minuten später eine stabile Umlaufbahn ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Kannste doch trotzdem. Könnte nur ein wenig feucht werden
:zunge: -
Bei euch fanatisch-verrückten Rheinländern und Ruhrpottlern weiß man doch nie

-
Leute, muss das wirklich sein? Geht nicht auch links Spanienflagge, rechts Oranje? Und in der Mitte unser Logo?
-
Nein. Ich hab morgen mal meinen AB-Wochenendtag. Ab Dienstag dann Naijtschüfft

-
Typischer Fall von "Den Fehler macht man nur ein Mal", oder Schorsch

-
Ich könnte mir vorstellen, dass ich schon ein wenig für die Holländer fiebern werde... Aber mit Totos Puls hast du recht

-
Hast du kein Autosave?
-
Erstaunlicher Weise konnte ich mir das Spiel gestern sowas von entspannt auf der Couch mitm Kumpel und unseren zwei Mädels angucken. Selbst der Rückstand hat meinen Puls nicht wirklich nach oben gebracht. Hab das einfach nur genossen

Naja, heute gilt es für Oranje. Ich hoffe ja auf einen Sieg für Totos Klompentruppe :clapping:
-
Naja, gehen wir jetzt mal von avg. FF 10 t/h aus. Du hast 11.20 h Flugzeit? Macht round about 113 t Tripfuel. Dazu kommen 3 % Conti (du hat garantiert einen suitable enroute Alternate ;)), sind wir bei 116,4 t. Mit Alternate ZGSZ sind wir bei gsechätzen 3,5 t Fuel. Macht 119.9 t. Packen wir da nochmal über den Daumen gepeilte 5 t Holding und ein wenig Additional drauf, so sind wir ziemlich genau bei den von PMDG errechnetet 125t.
Du siehst, passt also
-
OK. Ich hab mal für die 747 nen avg. FF von 10 to/h gelernt. Aber deine Rechnung ist ja eindeutig. Aber nun verrate mir doch mal bitte, warum du mit 45 to remaining landen willst? Klar, kostet ja nur virtuelles Geld, aber 10 to würden auch reichen (je nach ALTN und Holding).
Mal als Beispiel: Ich plane hier grade unseren JFK für heute. Der kommt im Idealfall mit 6800 Remaining an. Gut, der ist ein wenig effizienter im Verbrauch (hat ja auch nur zwei Töpfe ;)), aber 25 to sind waaayyy too much :lehrer: -
18 to FF? Wat fliegst du denn? AN225? Wie viel hast du denn an Board? Tanke doch auf den PMDG-Fuel und gucke mal, ob es am Ende zu viel war!
-
Naja, das hat ja mit dem ZFM nichts zu tun. Der FMC ist halt auf Grund deiner Eingabe (hast du den Wind auch mit drin) der Meinung, dass du mit zu wenig fuel unterwegs bist
Der kann ja auch hochrechnen, was du verbrauchst und so. Rechne doch mal deinen Fuel Flow im Moment auf die Flugzeit hoch. Reicht das so Pi x Daumen? -
Aber immer doch

N0505F310 ANDIK N873 GRONY UN873 JUIST UP729 TALSA UP730 CDA UM611 KOLJA UM864 IGORO/K0935S0910 G3 TU/K0928S1010 G3 FK CORR3 UM DCT MR DCT BESTA DCT RUGEL DCT RW DCT SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 SARIN/K0914S1010 A368 TCH/K0917S1070 A368 UGPEL/K0910S1130 A368 FKG B215 YBL B330 POU R473 SIERA
-
Hätte ich auch, ja

-
Ja, kann ich.
-
Kollegin wollte grade eben auf der Amazone nen Luftquirl kaufen. Die sind alle erst in zwei bis drei Wochen lieferbar

-
Ick freu mir, wa!?
-
Oder hier sowas hier in der "Vier-Bein-Version" mit Höckerlöchern im Rücken

-
Leroy
Kann ja nichts dafür, dass du dazwischen postest
Bei dir hab ich nur wieder das Bild mit den Schwimmflügeln und den Rettungsringen im Kopf