Machst du jetzt Stormwatch oder wie?
Beiträge von ICKE
-
-
Nicht mit Fahrrad unterwegs gewesen Timo?
@ Samy: Ja, der Sonntag kann kommen. Nach der Arbeit schön ins Freibad und heute Abend dann Holland zugucken, wie sie hoffentlich die Spanier besiegen

-
Erstaunlicher Weise ja. Kurz vorm Schlafen kühl geduscht und dann noch halbnass (um das Wort "feucht" zu vermeiden :p) ins Bett. Fenster weit offen --> läuft

-
Guten Morgen Genossen
Erstmal Kaffee :cup:, das Forum checken und dann kann auch losgehen mit Arbeit. 7 Langstrecken warten auf ihre Bearbeitung :gaehn:
-
Ich glaube, nen Promille würde auch schon reichen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, wären dass dann 100.000 Käufer. Bei 20 Euro für den Flieger, kommt da ordentlich was zusammen
Davon träumen Aerosoft, Fly Tampa und co 
-
Nimm mal lieber die Route hier

N0496F350 MERIT3 MERIT DCT HFD DCT PUT DCT WITCH DCT ALLEX/N0492F370 N93B CYMON/M084F370 NATX LIMRI/N0488F370 NATX DOLUL DCT EVRIN UL607 SPI UT180 DITEL T180 OSMAX
-
Ich glaube wenn nur ein Prozent der Chinesen ihre Produkte kaufen, kann ihnen der restliche Weltmarkt egal sein

-
Auch wieder wahr. So ne Art "Geheimdienstkonferenz"

-
Vielleicht bekommt er heute per Post neue Hardware? :gruebel:
-
Die besten Googlesuchbegriffe sind auch köstlich. Ich lieg hier grad auf dem Boden

-
Morgeeeeeeen zusaaaaaammen

Allet fit hier?
-
Niclas, von Bofrost doch nur die Pommes, oder? Die Ringe kommen doch schon frisch aus Oberhausen

-
Ich bekomm langsam wirklich Appetit auf Tintenfisch
Schön lecker mit Pepperoni und Knoblauch in Öl, dazu Spaghetti *yami* -
Zu Spät. Steht schon im WM-Thread :zunge:
-
-
Aber ne ganze 767 für 10 Hanseln (plus Begleitung) ist ja auch hart

-
Leute, entspannt euch. Wir werden dritter! Paul hat auf Sieg für Deutschland getippt
Zitat von Stern.de+++ Paul orakelt für Deutschland +++
Diesen Sieg kann uns keiner mehr nehmen - Krake Paul hat sich für das Muschelfleisch in der deutschen Box entschieden: Damit ist klar, Jogis Jungs werden WM-Dritter!Nachtrag: Eben höre ich im Radio, dass Paul auf Sieg Spanien tippt :wall:
-
Voll gähnende Leere hier

-
Gute Nacht Toto
Ich wünsch euch ja, dass es ein historisches Wochenende für euch Niederländer wird.
Ist euer Kommentator des Endspiels sich eigentlich der Tatsache bewusst, dass es u.U. genauso berühmt werden kann wie Herbert Zimmermanns legendäres "Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen. Rahn schießt: TOR TOR TOR!!!!"?
Generell wird man sich vielleicht noch in 50 Jahren an dieses Spiel erinnern. Krasse Vorstellung, wie ich finde. Tja, man hat halt nur ein Mal die Möglichkeit, zum ersten Mal Weltmeister zu werden
-
Hatten wir schon "Es war einmal das Leben"?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.