Waren dann wenigstens mehr als bei mir du Glücklicher ![]()
Wie gehts denn so?
Waren dann wenigstens mehr als bei mir du Glücklicher ![]()
Wie gehts denn so?
Hat bei Armageddon nicht Aero Smith den Titelsong gemacht? "I don't wanna miss a thing" oder so ähnlich ![]()
Wie ist eigentlich so das generelle Echo zum ersten Tor der Urus. Unhaltbar, oder hätte der Torwart den haben können (wenn nicht sogar müssen)?
Yeah. Wahlweise mit Senf, Majo oder Ketchup ![]()
Ich finds toll. Sind wir nicht die einzigen, die schon gefühlt Weltmeister sind
(Ok, wir halt schon seit dem Achtelfinale ;)). Aber sag mal, willst du nicht mal langsam ins Bett ![]()
Ach soooo hast du das gemeintl.
Ich glaube, das wird ein ein wenig zu teuer
450 Euro für zwei Personen sind ein bisschen viel, wenn es nur zum Fußballgucken ist ![]()
So, grade eben auf Facebook entdeckt. Den möchte ich euch nicht vorenthalten ^^:
Noch Fragen? ![]()
Morgeeeeen ihr Luuuuuuschen ![]()
Hach, wat herrlich. Nur drei Stunden geschlafen und trotzdem einigermaßen fit. So ein junger Körper ist schon was feines ![]()
War ja gestern wirklich eine reife Leistung von euch Toto. Aber musstet ihr das unbedingt nochmal so spannend machen? :assaultrifle: Lass die den Anschlusstreffer fünf Minuten früher schießen. Dann brennt da nochmal der Baum...
Aber ist ja eigentlich egal. Ihr seid im Finale und das ist auch gut so. Jetzt müssen wir es heute nur auch gegen die Spaniacken schaffen und dem Traumfinale GER:NED steht nicths mehr im Wege ![]()
ich hoffe das bezieht sich jetzt nicht auf meine Pm! ![]()
Ich geh dann mal schlafen. Morgen ist wieder Frühdienst ![]()
Glückwunsch hintern Deich von hinter der Mauer ![]()
Naja, ich hatte 1:2 getippt, aber mir solls recht sein ![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte es wirklich so kommen, weiß ich auch nicht mehr, wie man das toppen könnte. Wahrscheinlich nur noch, es dann in vier Jahren genau so nochmal zu machen
*träum*
Aber genug der Wünscherei. Erstmal gilt es morgen, die Iberer wegzuputzen :clapping:
Simon, komm doch zu uns ![]()
Naja, so ein Krake kann ja auch nicht alles wissen. Und wenn er an einer GER-SPA-Tipp-Schwäche leider, sol es mir recht sein ![]()
Mein Diktator
Meine Sie nicht, dass sie mit dem Vergiften des holländischen Käses ein wenig vorschnell waren? Wir wollen sie doch erst im Finale bezwingen, damit auch in unserer schönen Diktatur die Stimmung alle Skalen sprengt ![]()
Untertänigst, Ihr ICKE :hail:
Sodele, aus dem Krankenhaus zurück. Meiner Oma geht es schon viel besser. Vielleicht kann sie diese Woche mal wieder nach Hause ![]()
Scheiß aufs Tippspiel Torti. Wir müssen es jetzt einfach schaffen. So gute Vorausstzungen hatten wir noch nie (jedenfalls nicht seit ich auf der Welt bin ;))
Von daher werd ixh lieber letzter im Tippspiel, wenn wir “dadurch“ Weltmeister werden. :flagge2:
Hihi, Toto ist das schon so egal, gegen wen die heute spielen ![]()
Ich drück euch aber auch die Daumen! Nen Finale gegen euch wäre wirklich ein Traum! (Da fällt mir ein, ich mus noch meinen Tipp abgeben... Gleich mal machen :))
Guten morgen liebe Leute
Hach war ist dat herrlich, noch im Bett liegen zu können und schon mit dem Telefon im Netz zu sein.^^
Heute erstmal noch ein Tag frei. Das heisst ein bisschen Gammeln und nachher dann Oranje anfeuern :clapping:
Nur wer bringt mir jetzt mi einwn Kaffee? :fcry:
Ich bin dann mal pennen.
Cya