Tja, schon krass, dass ich nach nem Fünferblock "auf Schicht" mal zwei Tage frei hab ![]()
Maiki: Ab Mittwoch wieder. Wieso, willse Plan haben? ![]()
Tja, schon krass, dass ich nach nem Fünferblock "auf Schicht" mal zwei Tage frei hab ![]()
Maiki: Ab Mittwoch wieder. Wieso, willse Plan haben? ![]()
Kein Plan. Bin zu Hause und genieße nen Abend auf der Couch ![]()
Yeah, auf Kabel 1 läuft "Running Man"
. Boah, was waren die 80er hässlich ![]()
So, erster Post vom neuen Handy aus. Muss mich zwar noch ans Tippen gewöhnen, aber mit dem swype-feature macht sich das schon ganz passabel.
Dumm bloß, wenn ich fürs Testen einen meiner freuen Abende nutzen kann, weil mich meine Verabredung hat sitzen lassen
Das ist schlechter Stil...
@über mir:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Neben kannst du dich, wenn die Zeit gekommen ist, bei der Hansa selber. Aber mit direkt auf den Jumbo wird das nichts.Man fängt immer erst auf der Kurzstrecke an :lehrer:
Man kann's ja mal probieren ![]()
Schlaf gut!
Hab hier grad gehört, dass es da nen Technical gibt. Man erwägt, ne 747 einzusetzen :p
ICN - JFK --> eastbound (und komm mir jetzt nicht mit "das fliegt grad im Moment keiner in real" :lehrer: )
Naja, wenn es wieder kälter wird, und ich Lust auf den Flusi bekomme, werd ich mich nochmal mit der Queen auseinander setzen. Den Tutflug von J.A. Schenk hab ich ausgedruckt zu Hause ![]()
Dito, ging auch nur via FB ![]()
Wobei, als ich für die 747 nach Tuts auf Youtube geguckt hab, hab ich kaum brauchbares gefunden. Und auf ne Fistelstimme von nem 10-järigen hab ich auch keinen Bock ![]()
Also wenn ich die MD fliegen konnte, schaffst du das ja wohl erst recht. (Gut, von beherrschen konnte bei mir keine Rede sein ^^)
Willste demnächst MD11-Cargo-Umläufe pengen oder wie?
Niko, warumi machst du dich selbst komischer als du bist? ![]()
Niko: Lass mich morgen mal in meinen Unterlagen blättern. Dann kann ich dir das sagen. Aber ehrlich. Ich hab's nach dem LBA nie wieder gebraucht
Mir reichts, wenn ich ne Ceiling berechnen kann. ![]()
War das jetzt "okaaay, ich wil mehr wissen!" oder "okkayyy, zu hoch für mich, halt die Klappe"? ![]()
Schon klar. Dachte ich mir fast ![]()
Wie gesagt, genau hab ich es nicht im Kopf. Aber als Faustregel gilt: Je kleiner der Spread, desto höher die Luftfeuchte.
Samy: Wieso, ich habt doch schon angenehme 22 °C. Bei uns sind es noch 24 ![]()
Niko: Die Luftfeuchtigkeit basierend auf der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit? Soso
Ich hab hier grade meine MET-Unterlagen nicht zur Hand. Aber gelernt hab ich das mal...:gruebel:
Naja, wenn du vorher die Nacht nicht schläfst, sind 13 Stunden doc normal, oder? Ich musste die letzten 4 Nächte mit 5-6 Stunden auskommen :ugly: :wall:
Nach deinem letzten Posting fang ich an es zu bereuen
Wie kommst du auf die Psychiatriestory? :pillepalle:
Vergiss nicht, bin erst seit 13 Stunden wach. Für mich ist grade mal "früher Abend" ![]()
Naja, ruhig ist anders...
Schick mir nochmal ne Anfrage. Ich glaub, die ist "damals" in so nem Ablehnungswahn untergegangen...
Ich bin on duty again. Last shift - finally
![]()
Klar stapelt jetzt jeder tief. Es will doch keiner die Favouritenrolle haben.
Bin mal gespannt, wie sich der Ausfall von Müller bemerkbar machen wird... ![]()