Oh weh. Ich hoffe, der kriecht nicht zuerst in die Spanienkiste :wacko:
Beiträge von ICKE
-
-
Sehe ich ähnlich. Vor Angst erstarren brauchen wir nicht. Ich glaube, vor dem EM-Finale war das Kräfteverhältnis noch anders.
Und wenn du Weltmeister werden willst, musst du jeden schlagen können *3 Euro ins Phrasenschwein steck*
-
Und dann so ein Tor :wall:
-
So Leute
Dafür schwing ich jetzt hier mal die Moderatorenkeule. Bei aller Freundschaft, aber es geht hier nur um ein Spiel (nämlich Fußball) und jeder darf seine Meinung haben. Juri hat seine und ihr werdet ihn davon nicht abbringen können!
Ich fände es zwar schade, aber wenn das hier so weiter geht und weiterhin persönlich angegangen wird, dann hab ich kein Problem damit, den Thread hier dicht zu machen.
Also, jetzt geht jeder nochmal raus an die "frische" Luft und wir gucken jetzt alle zusammen, welcher Gegner im Halbfinale auf uns wartet.
-
So, ab gehts zum Rudelschlanden. Leute, euch allen viel Spaß! Lasst uns die Gauchos nach Hause schicken:
:flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2:
-
Naja, wir sitzen ja hier nicht direkt auf dem Airport. Daher könnte ich eh nur Overflights knipesn

-
Schleppst du denn deine DSLR immer mit zur Arbeit?
-
Schon beantwortet. Hier ist im übrigen grade die halbe AFR/KLM-Flotte aus Asien rübergedüst
Und dann hab ich mich geärgert, als die Qantas aus SIN schön mit angestrahltem roten Heck am Halbmond vorbei ist. Wenn ich da ne Cam mit halbwegs gutem Tele zur Hand gehabt hätte, wäre das sicherlich nen schönes Foto geworden :wall: -
Komm, so schlecht war der gar nicht
Neh, mal im ernst. Guckste heute am heimischen TV?Meiner einer geht übrigens in die Kulturbrauerei
-
Wieso Samy, wo guckst du? Hagenbeck?

-
Tja, bis diesseits der Elbe wirds wohl nicht kommen

FT 022300 0300/0324 11005KT CAVOK
-
Am Horizont wird es hell? Hier ists schon richtig kitschig rosa und man kann schon fast ohne Lampe wieder lesen

-
Ja, hatte er vorhin schon im Unterkunftsthread geschrieben. Außerdem ist es doch gar nicht schlcht. So ist er zum Schlanden wieder zu Hause

-
Wer hat der kann :zunge:
-
Meine geile Numme geb ich nicht so schnell her

-
Eher nicht. Werd mir erstmal nen Testmonat Internet gönnen und dann im September auf o2o umsteigen. Da sollte sich dann eigentlich nicht großartig was ändern, meine ich

-
By the way: Mein neues Handy ab Montag:

-
Leg dich vorher vielleicht nochmal in die Badewanne
Ein schön heißes Vollbad und danach noch nen Grog 
-
Ich find die Theorie gut

Das Zitat von mir hat keiner gebracht. Ich finde aber, dass sie so aufgetreten sind.
-
Nacht Tömsche
Und deck dich ordentlich zu. Nicht das du noch frierst