Und mal ganz ehrlich: Das man seine eigene Mannschaft immer ein wenig mehr durch die gefärbte Brille sieht, ist doch auch verständlich. Findeste nicht? Deine Bayern verteidigst du doch u.U. auch, oder?
Beiträge von ICKE
-
-
Echt mal Samy. Wie reagieren nur auf dich. Und wenn es dann auch noch zu allgemeinen Erheiterung beiträgt, umso besser

-
Also ich finde, wir haben gegen Serbien und Ghana nicht schlecht gespielt! Gegen Serbien mit 10 Mann über 70 Minuten kannst du nichts anderes erwarten. Und Ghana? Wenn die (fast) nur hinten drin stehen, ist es nunmal schwer, "gepflegten" Fußball zu spielen.
Und nein, ich verlange von keinem in der deutschen Mannschaft Übersteiger, Pirouetten oder andere Dinge.
Aber bei deinen achso tollen Brasilianern stieß mir persönlich die Arroganz auf, mit der sie die ganze Zeit aufgetreten sind. Von wegen "Was spiele wir hier eigentlich ne Vorrunde? Gebt uns doch gleich den Pokal und jut is". Mag ja alles gut gehen, solange man nur vorne liegt. Aber für mich gehört zu nem Weltmeisterteam, dass du auch nen Rückstand noch umbiegen kannst.
Und was die Fallsucht angeht, meint Torsten vielleicht nicht unbedingt nur, dass sie leicht fallen, sondern auch die Theatralik danach.
-
"Sach mal, wie fandest du denn heute das Kreuzwortsamy in der Zeitung?"

-
Mal gucken. Kannst ja mal Bescheid geben oder einfach anklingeln, wenn du Bock hast.
BTW: Wasn bei euch los Samy. Arktischen Wind abbekommen?
EDDT 022250Z 12003KT CAVOK 24/13 Q1018=
EDDH 022250Z 07002KT CAVOK 22/16 Q1016 NOSIG=
EDDK 022250Z 11003KT CAVOK 24/16 Q1015 NOSIG= -
Da hast du aber mal sowas von recht Torsten. Unser Programm in der K.O.-Runde ist und wahrscheinlich sein wird, ist echt hart. Schwerer gehts fast gar nicht.
Leider sehe ich uns morgen gar nicht mal so als Underdog. Das waren wir vielleicht 2006, aber nach dem Spiel gegen England, rechnen sich bestimmt viele Spieler selber Chancen aus und setzen sich (unbewusst) unter Druck.Naja, abwarten

-
Ok. Müssen wir uns Sorgen machen? Wollen wir nachher mal teln?
-
Also ich mag generell die Südländer nicht (Afrika mal außen vor gelassen). Die wirken immer so arrogant und divenhaft. Aßerdem scheinen sie zu denken, ihnen gehöre die Welt. Wenn ich da so an einen Christiano Ronaldo denke, der vor dem Schiri rumheult, er würde so oft gefoult werden und keiner würde was unternehmen... Da kommen mir die Tränen.
-
Boah Samy, du immer mit deinen kryptischen Äußerungen. Wat denn nun schon wieder?
-
Vergiss nicht, dir nen paar iSwürfel in die Hose zu schütten

-
-
Zum iPatsch entwickle ich dann ne App, die automatisch nen Screenshot von der zermatschen Mücke an alle Kontakte im Telefonbuch sendet

-
Stimmt. Bringt mir einer nen Glühwein vorbei? Ich friere

-
Oder Apple bringt gleich ein neues Stück Hardware auf den Markt. Die Fliegenklatsche für die Web 2.0-Generation.
Das iPadsch

Würde sich bestimmt auch wie geschnitten Brot verkaufen, einfach weil ein Apfel drauf ist

-
Wieso Torsten. Man könnte doch in solchen Fällen, wo der Ball 100%ig ins Tor gegangen wäre, einfach auch das Tor geben, oder?
-
Naja, wahrscheinlich kann man ihm nicht mal Absicht unterstellen. Denke schon, dass da auch ein gewisses Maß an Reflex mit dabei war. Aber ob man in einem solchen Fall nicht einfach Rot + Tor geben sollte (wenn erwiesen ist, dass der Ball so reingegangen wäre), könnte man in meinen Augen wirklich mal überlegen.
-
Wie gesagt. Eigentlich müsste die dem jetzt nen Denkmal setzen.
-
Na wer wohl?

-
-
Naja Juri, das ist schon arg. So könnte man das doch immer machen. Kurz vorm Elfmeterschießen einfach immer die Hand zur Hilfe nehmen und sich dann ein wenig auf das Glück verlassen.