Oh man, wie ist das ungerecht. Aber so wie die heute gespielt haben, werden die Südamerikaner gegen Holland keine Chance haben.
Beiträge von ICKE
-
-
Wenn die Urus das jetzt noch schaffen, müssten sie dem Handballer eigentlich nen Denkmal setzen. Ohne den, wären sie jetzt draußen...
-
Oh man. Was wäre das bitter, wenn die Urus jetzt doch noch gewinnen. Die haben ja in der ganzen Verlängerung so gut wie nichts gemacht.
GO GHANA GO :clapping:
-
Torti, dagegen ist es ja bei uns schon was sibirisch kalt

SA 022020 11005KT CAVOK 26/12 Q1017 NOSIG
SA 021950 11007KT CAVOK 27/12 Q1017 NOSIG
SA 021920 10008KT CAVOK 28/12 Q1017 NOSIG -
Ich glaube das ist schon lange nicht mehr abwertend gemeint, sondern eher als running gag zu verstehen Torsten.
-
Warum sollten wir es morgen nicht schaffen, bei den ganzen Gaucho-Tucken

:coffeelol: 
-
Leroy, du sollst doch nicht immer so viel LSD nehmen

-
Grad mal versucht Toto anzurufen. Da geht gar nichts mehr. Das Netz ist wohl komplett überlastet

Glückwunsch an Oranje. Jetzt müssen wir morgen nur die Gauchos rauskicken

-
Ey, aber wat ein Acker da im Stadion, oder? Kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland mal nen Rasen so ausgesehen hat .
Aber ey, da hätten die doch grade noch das 3:1 machen können, oder?

-
Pfeif ab du Honk. Scheiß auf die 5 Punkte, ich will, dass die Selecao ab nach Hause muss!
EDIT: 3 Minuten noch *bibber*
-
Gut gesehen vom Schiri. :hail:
Auf so ne hitzköpfige Aktion hoffe ich ja morgen von den Gauchos auch!
-
Ich glaube, wenn die Niederländer das Spiel wirklich gewinnen sollten, dann werden die nächsten Messungen der NASA ergeben, dass Holland erstaunlicher Weise ein paar Millimeter mehr unter dem Meeresspiegel liegt, weil die alle so rumhüpfen

-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
-
[COLOR=ORANGE][B]HUP HOLLAND HUP :clapping: :clapping:
-
TTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
-
Kann ich mit leben

Denn eigentlich bin ich grosser "Oranjefan" und hoffe, das sie die Deutsche Mannschafft im Finale 4-0 weg hauen :lehrer:
.
.
.
.
.

-
AU backe, ich bin wirklich noch nicht wach. Sorry Toto, die Bearbeitung war nicht mit Absicht. Bin wirklich noch nicht wach. Schreib mal bitte den Beitrag nochmal. Ich wollte dich eigentlich nur zitieren...
-
Moin Toto
Tja, das frag ich mich auch
Aber irgendwie ist selbst bei geschlossenem Fenster die Luft schon so stickig, dass ich nicht mehr schlafen kann. Naja, werd mich gleich mit meinem Cousin in der Stadt treffen und mit ihm nen Kaffee trinken gehen.Nachher dann erstmal euch Käsköppen die Daumen drücken. Wir wollen doch nicht, dass die Süße Antje nachher weint und sich damit ihr Make-up versaut

-
Uuups, sorry
Aber da fällt mir ein, du hattest noch gar nicht erzählt, dass dich nach Paris getrieben hat und wie es in Wien lief!BTW: Wo ist eigentlich Toto abgeblieben? Den hab ich hier schon seit gefühlten zwei Tagen nicht mehr gesehen

-
Also doch eher unzureichende Zeiteinteilung? Naja, kann man auch lernen

Samy: Naja, schön mit zerlaufenem Käse und ner Schinkenfüllung kann ich mir son Franzosending schon gefallen lassen