Klaro ist der ICKE in da house
Wo soll er auch sonst sein? Allet klar ihr Nachteulen? Mich nerven grad die ganzen Viecher, die hier zum Fenster reingeflogen kommen. Warum müssen die sich auf von Licht so angezogen fühlen :wall:
Beiträge von ICKE
-
-
So, Feierabend
. Tschöööökes 
-
Das liest sich wirklich so, als könnte es schmecken. Nachher mal gleich ausdrucken. Nur sollte man das entweder vor ner Dienstreise des Partners, oder zusammen mit ihm/ihr essen. 4 Zehen Knoblauch, aallllter

-
Na dann ab, husch ins Bett mit dir! Raubbau am Körper rächt sich irgendwann :lehrer:
-
Watn los Samy?
-
Aber über den Tellerrand guckst du schon ein wenig Niko, oder? Ach ja, keine Angst: Dank unserer tollen Regierung brauchst du dir um das Gehalt deiner Mom keine Sorgen zu machen. Egal, ob wir hier unsere Klima anhaben oder nicht

-
Unsere Kontinentalflotte steht auch fast wieder komplett. Und das AOS fängt so langsam an sich für den nächsten Tag warmzulaufen

-
Tolle Einstellung Nikolaus. Aber ich finde, auch unsere Kinder haben ein recht darauf, auf unserer Erde noch ein gutes Leben führen zu dürfen. :lehrer:
-
Das war meine erste Amtshandlung hier im OPS. Klimaanlage fürs Dispatch aus

-
Dann kapier ich ehrlich gesagt nicht, warum du dann die Stomsparmechanismen ausschalten möchtest, wenn du die Power doch gar nicht brauchst

-
Wieder gut in HH angekommen?
-
Also ich definitv nicht. Da schlafe ich nämlich. Aber ich kann das ja der Frühschicht übergeben

-
Willste es wirklich drauf ankommen lassen, ob wir das heute Nacht nachprüfen

-
Ganz einfach mein lieber. Ich guch in mein Handy

-
Hi Torti. Da würd ich mal sagen, ist die Telcon nachher schon gebongt, oder?

-
Hat es denn eigentlich Auswirkung auf die Performanz im FS9, wenn die Option an ist und die CPU nicht hochtaktet? Vielleicht brauchst du die Power ja gar nicht?
-
Moinsen auch von mir
Nachtschicht 1 von 4. :gaehn:
Samy, SMS bekommen?
-
Zitat von Leroy
Allerdings sollte man kein Bauchfrei tragen, wenn man nicht Bauchfrei ist...
Wieso, haste jetzt nen Sonnenbrand um den Bauchnabel herum? :wistling:

Zum Wetter: Hier sind auch nur ein paar Wölkchen unterwegs und von Regen kann keine Rede sein. War im Büro heute aber cool. Alle wie die Pinguine in Uniform, nur ich als Tagesdienst mit Flip-Flops, kurzen Hosen und T-Shirt. Hach, wat hab ick mir jefreut

-
Niko, das liegt aber glaub ich eher am deutschen Bier, was die einfach nicht gewohnt sind. Ist ja das gleiche wie mit den Amis. Gib denen ne Flasche "Warsteiner" oder so, und die sind schon fast hacke, weil die nur ihr Bud gewohnt sind (mal von den genetischen Problemen der Asiaten, was den Alkohol angeht, abgesehen).
-
Stimmt, als das gestern Abend bei dem WM-Splittern kam, hab ich mich auch in die Ecke gepackt vor lachen
:coffeelol: