Kannst ja im HF3 die Frequenz der Deutschen Welle oder der BBC rasten ![]()
Viel Spaß im Sim. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass dich hier keiner im Forum beneidet ![]()
Kannst ja im HF3 die Frequenz der Deutschen Welle oder der BBC rasten ![]()
Viel Spaß im Sim. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass dich hier keiner im Forum beneidet ![]()
Wat haste denn gegen meine Sig? Der Spruch kommt ja nicht von mir und war nur zu geil ![]()
Er meint nicht KFC Leory
![]()
Kann mal einer ne Kurzzusammenfassung des Videos geben? Ich hab hier auf Arbeit keinen Ton
Hätte ja sein können, dass du mit Freunden o. Kumpels ohne Wiebke und Max guckst. Ist er denn generell für den Krach da nicht noch zu klein? ![]()
Naja, wenn da zwei Leute vorgehen, sollte es klappen
Klappt nur, wie ich am Mittwoch feststellen musste, auf der Fanmeile nicht. Wenn die zu ist, kommste da schlicht nicht mehr rauf/rein ![]()
Naja, das mit dem Tipp aufs Elfmeterschießen sehe ich ein wenig anders. Die Wahrscheinlichkeit, da auch nur die Differenz richtig zu tippen ist ja schon relativ gering. Geschweige denn das exakte Endergebnis. Daher würde sich dann nicht mehr viel am momentanen Ranking ändern ![]()
Au backe Torsten ![]()
Sach mal, sind bei euch die Rudelschlandgebiete nach dem Frühdienst nicht auch schon dicht? Wo guckste denn dann?
Du, pass mal auf. Hier ex TXL geht um 14.15 LT nen Flieger nach GWT. Ich müsste mir und meiner Freundin nur ein paar Stby-Tickets ausdrucken und fertig wäre die Laube :zunge:
@ Tömsche: Moinsen ![]()
Komm, wir steigen beide nach der Arbeit in den ICE und gucken dann zusammen in Ludwigslust auf dem Bahnhof
![]()
*Argh* - das vermiest mir jetzt schon wieder den Tag :fcry: Naja, probieren werd ich/werden wir es auf jeden Fall. Wenn nicht, ab nach Hause oder wo sich halt noch ne Kombination aus Bier und TV findet ![]()
Naja, spannend wirds auf jeden Fall. Dummerweise sagen die jetzt schon hier im Radio an, dass man rechtzeitig auf der Fanmeile sein soll. Fuck, ich komm hier erst gegen zwei Uhr raus :wall: Da ist da bestimmt schon alles dicht ![]()
Moinsen Zusammen
So, noch "schnell" den letzten Frühdienst über die Bühne brignen und dann ab zum Rudelschlanden auf die Fanmeile ![]()
Bin mir echt unsicher, was das heute geben wird
Hoffentlich hat Rooney einen schlechten Tag, dann könnte das was werden. Eigentlich wäre ja Elfmeterschießen Pflicht! Mit Einwechslung Butt in der 119. Minute ![]()
Na dann auch mal aus Berlin alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Feier schön, lass dich reich beschenken (immer dieser sch... Materialismus) und genieße deinen Ehrentag!
:bday: :beer: :party:
Ach komm schon Torsten. Mach dewegen jetzt nicht so ein Fass auf. Ist ja nicht so, dass dir jetzt zig Spiele verloren gegangen sind ![]()
Dann überleg dir doch gleich, nen Blurayplayer zu holen. Mit dem Teil kannste auch DVD sehen und bist "für die Zukunft" gerüstet ![]()
Aegan???
Star Alliance nimmt aber auch alles an, oder? ![]()
Dann noch schnell ab mit dir in den örtlichen Blödmarkt oder du guckst auf dem Rechner.
Naja, dann trinkste es eben wie in den USA aus ner Thermoskanne o.ä.. Ich glaube nicht, dass es sich die Stadt leisten kann, ständig Kontrolleure unterwegs zu haben...
Gibt's da überhaupt ne gescheite?