Samy: Glaub schon, ja - wieso?
Beiträge von ICKE
-
-
What are you sinking about?

-
Sach mich dat morgen nochmal, und es müsste gehen. Willste das mit der Schajenn fliegen?
-
Ich dachte, du wolltest Pennen Samy? So kann das ja nüscht mit die Jesundheit werden, wenn du deinem Körper keine Ruhe gönnst :lehrer:
Tobsen, brauchse Plan?
-
Ich finds echt erstaunlich, dass der Herbert fast genaus so spricht wie du Toby.

Samy: Jute Nacht, wa!
-
Wie gesagt Toby, wir sind gespannt, ob du das mit der Cheyenne durchhälst
Aber Grillen steht bei mir heute Abend auch auf dem Programm. Leider nicht so exzessiv, wie ich es gerne hätte, da ich morgen nochmal ne Frühschicht habe, aber lecker Grillfleisch und Salat, da freu ick mir schon wie'n Schnitzel drauf 
Simon: Du sowieso
Den janzen Tach VIE-TLV und retour - boah, mir müsst ja wat fehlen :pillepalle:Samy: Wat jeht bei dich heute so?
Ach ja, heute Morgen hab ich zum Frühstück einen Blick in die Zukunft werfen dürfen. Tobsen in 50 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sach mal Tobsen, du hast doch auch nen Ei am Wandern, oder? Freiwillig um kurz nach sechs aufstehen? :wall:
Samy: Naja, so einigermaßen

-
Moin Folks
Tja, die warme Sommerluft hätte ich auch gerne noch genossen. Aber um 21 Uhr war bei mir Schicht im Schacht :gaehn: Nun ja, gleich erstmal Redbull armen

-
So, wie war das? Wenn die Chilenen und die Schweizer gewinnen, sind die Spaniacken draußen?

Ich weiß, der Fußballgott war schon gnädig zu mir, aber lass es doch bitte wahr werden :hail:
Edit: OK, das war's dann wohl für Chile. Zu Zehnt nen 2:0 aufholen wird glaub ich schwer...
-
Das Straßenschild hätte der bald mitgenommen, oder?
-
Boah, ich hätte mir doch auf EinsExtra (oder so) das andere Spiel angucken sollen :wall: Was ein Kick

Nun ja, 7 Punkte heute schonmal eingefahren - hätte schlechter laufen können

-
Bad news vom Arzt?
-
Hmm, für das Wort Höcker ist es ein "*" zu wenig. Was willst du uns sagen Samy?

-
Tobsen. fliegst du jetzt echt mit der Cheyenne umme Welt?
BTW: Wegpunkt HAKAN auf dem Weg in/durch die Türkei ist ja schon fast gemein

-
-
Und, was steht heute auf dem Plan? Rudelgucken? Flusieren?
-
Na Samy, das waren doch fast sieben Stunden. Feeeeiiiiinnnn

-
Zitat von Spiegel OnlineAlles anzeigen
Ballack vor Rückkehr zu LeverkusenWechsel in die Bundesliga: Michael Ballack ist nach übereinstimmenden Medienberichten mit Bayer Leverkusen einig, bis 2012 für den Club zu spielen. Schon von 1999 bis 2002 lief Ballack für Leverkusen auf. Der Verein bestätigte den Transfer aber noch nicht.
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wechselt nach übereinstimmenden Informationen des Sportinformationsdienstes und bild.de vom englischen Doublegewinner FC Chelsea zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der 33-jährige Mittelfeldspieler soll sich mit dem Europa-League-Teilnehmer am Freitag auf einen Vertrag bis Ende Juni 2012 geeinigt haben.
Allerdings sagte Dirk Mesch, der Pressesprecher von Bayer Leverkusen SPIEGEL ONLINE: "Das kann ich nicht bestätigen." Doch der Verein bestätigte konkrete Verhandlungen. "Es ist so, dass Michael Ballack unser Angebot vorliegen hat und wir sind hoffnungsvoll, dass er sich für uns entscheiden wird", so Mesch. Er erwarte eine Entscheidung "in dieser Woche".
Da Ballack derzeit noch mit seiner Familie auf Sardinien im Urlaub weilt, kann ein Vertrag erst in den kommenden Tagen nach seiner Rückkehr nach Deutschland unterschrieben werden. Um Ballack hatten auch der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV gebuhlt. Außerdem lagen dem 98-maligen Nationalspieler auch Angebote aus dem Ausland vor. Der FC Chelsea wollte den auslaufenden Vertrag mit Ballack nicht, wie von Ballack verlangt, um zwei Jahre verlängern, sondern bot nur eine Verlängerung über zwölf Monate an.Ballack hätte sogar auf einen Teil seines Gehalts verzichtet
Ballack wollte einen neuen Zweijahresvertrag, um bis zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine auf höchstem Level spielen zu können. Laut der "Times" hätte Ballack sogar auf einen Teil seines Gehalts verzichtet.
In seinem letzten Spiel für Chelsea, dem FA-Cup-Finale gegen Portsmouth, hatte sich der deutsche Nationalmannschaftskapitän nach einem Foul des ghanaischen Nationalspielers Kevin-Prince Boateng einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. Deshalb kann er nicht an der WM in Südafrika teilnehmen.
Ballack hatte bereits zwischen 1999 und 2002 für Leverkusen gespielt, zog mit dem Team 2002 ins Finale der Königsklasse ein und wurde zweimal Vizemeister (2001 und 2002). Außerdem stand er 2002 mit dem Werksclub im DFB-Pokalfinale. Für Bayer bestritt er 79 Bundesligaspiele und erzielte dabei 27 Tore.
Anschließend wechselte er nach München. 2006 zog er von den Bayern weiter nach London. In 105 Premier-League-Partien erzielte er 17 Tore für Chelsea. 2008 stand er mit dem Club im Champions-League-Finale, das das Team nach Elfmeterschießen gegen Manchester United verlor. 2010 holte er die Meisterschaft und den FA-Cup. -
@ Doc: Entweder das I-Phone, oder nen HTC-Desire. Andere Smartphones würde ich zur Zeit nicht empfehlen.
-
Ich sitze auch hier im OPS "on duty" :wall: