Unglaublich
![]()
Ich hab die ganze Zeit nach Bildern einer 747 gesucht. Dann kann das ja nicht klappen, wenn dat unter 757 eingeordnet ist :wall:
Unglaublich
![]()
Ich hab die ganze Zeit nach Bildern einer 747 gesucht. Dann kann das ja nicht klappen, wenn dat unter 757 eingeordnet ist :wall:
Moinsen
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild auf Airliners.net. Wenn ich mich richtig erinnere, sind auf dem Bild zwei Flieger im parallelen Approach auf SFO oder LAX (?) zu sehen. Einer der beiden ist eine 747, die auf Grund eines Enginge Failures wieder umgedreht hat (das steht in der Fotoerklärung). Am Tail der 747 kann man auch gut die Rudderdeflection sehen, um den asymmetrischen Schub auszugleichen (steht so in etwa auch in der Beschreibung).
Frage, ist jemand von euch besser als ich im bedienen der Search-Engine auf Anette als ich? Ich bin nämlich zu doof und finde das Bild nicht :wall:
Moinsen
Sacht mal, ihr, die ihr mit I-Phone, Android oder anderen Mobil- und Smartphones ins Internet geht. Wieviel Traffic habt ihr da so im Monat? Werd demnächst auch so einen Tarif brauchen und frag mich halt, ob 200MB bis zur Drosselung reichen. Ich hab eigentlich nicht vor, stundenlang in Youtube zu stöbern, also fallen Videos schonmal raus. Dachte, dass ich mehr oder weniger normales surfen (Forum, Wiki, Amazon, Wetter etc) machen will und zu Hause eh aufs WLAN zugreife.
Könnt ihr da mal ne Angabe machen?
Nachtrag: Der Unterschied bei o2 zwischen 200MB und 1GB wären 4,25 Euronen im Monat. Ist halt die Frage, ob sich der Aufpreis lohnt? ![]()
Ich bin heute nur "Supervisor"
Da regt mich gar nichts mehr auf. Außerdem beenden die ja ihren Streik um 05oo Z.
Guts nächtle. Und schlaf nicht wieder nur drei Stunden :lehrer: C u l8er ![]()
Mal gucken :wistling:
Neh, im September gibts das Desire
:zunge: ![]()
Joar, allet im Lot ![]()
Was mich nur grade aufregt ist, dass auf den &/(§$)=&/ Rechnern hier nur IE6 läuft. Kein Tabbed Browsing, kein Facebookchat und und und. Wenn man mal bei der EDV nachhakt, bekommt man schon seit Monaten zu hören, dass der IE8 "demnächst" installiert werden soll :wall: Und FIrefox Mobile vom USB-Stick geht auch nicht, weil die USB-Ports nicht angesprochen werden (dumme IT
)
Sehr kuhler link Toto. Danke :hail: (Gleich mal bei mir auf Arbein in meinen Favs abgelegt).
Wenn ich nicht bis 13.30 arbeiten müsste, wäre das fast ne Idee wert. Schön vormittags mit AB nach CGN, dann Rudel-Schlanden (mein Wort des Tages Torsten
) und dann abends wieder zurück.
Moinsen Männas ![]()
Was denkst du, was wir heute von/nach PMI alles an der Backe hatte. Ich glaub, ich hab heute locker fünfstellig reroutet (von den Kosten her). Aber gut, wir haben ja alleine ca. 25 inbounds ins Drehkreuz. Da könnt ihr nicht ganz mithalten ![]()
Aber BTT:
SCHADE ITALIEN, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI! *sing*
Das Bestellen an sich wäre ja nicht so schlimm. Man müsste dann nur noch vor Ort voll rummotzen, von wegen ob sie aus Solidarität mit ihrem Team auch ne schlechte Leistung abliefern und "nach Hause" fahren wollen :wistling:
Dat stimmt. Zumindest, wenn man die letzten 15/20 Minuten in Betracht zieht!
Wieder mal zwei Ergebnisse, die kaum einer auf der Liste hatte.
Haha
Kahn eben sehr geil bzgl. der Tätlichkeit des Torwarts: "Bei mir hätt' sich das keiner getraut!" :coffeelol: ![]()
Tobsen, you made my day
![]()
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!! ITALIEN IST RAUS!!!!!
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Ok, ich bin ab jetzt artig :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:
Lieber Fußballgott. Ich bin auch ganz artig, wenn du jetzt dazu beiträgst, dass die Italiener morgen nach Hause fahren können :hail: