Ciao Italia würd ich sagen
:party: :beer: ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Mal ganz abgesehen davon, dass man i.d.R. den Alternate plant, der am günstigsten ist (d.h., für den man am wenigsten Sprit mitnehmen muss). Und das kann in manchen Fällen dann eben Bradley sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, bei uns ist das für JFK auch unser erster ALTN. Auf jeden Fall ist er mit auf dem Briefing Package.
Und wenn dann an der Destination wirklich miese Bedingungen sind, bist du ja normaler Weise nicht der erste, der diverted. Da kann es dann schonmal sein, dass die "guten" Alternates alle schon "closed for diversions" sind und dann ist dir ne halbwegs lange Bahn mit Feuerwehr und Tankstelle am Platz lieber als jeder "Megaairport", zu dem du aber nur auf dem allerletzten Tropfen kommst
-
Ich hab das mal übernommen

-
Im ersten Moment schon. Wenn sich "La Grande Nation" in der Ehre verletzt fühlt, traue ich denen wie gesagt alles zu

Im Belly nebst AVIs? Laufen und sich während des Marsches darüber klar werden, was sie falsch gemacht haben.
-
:coffeelol:

-
Bei den Franzacken halte ich alles für möglich :assaultrifle:
@ Toto: Das tut mir leid. Ich gehe immer davon aus, dass der HUM Luftdicht verpackt wird
Vielleicht ist aber auch nen AVI verreckt - wer weiß 
-
Torti, stimmt das mit der Nationalmannschaft wirklich?

-
Ich sagte ja bewusst hier im Forum. Der Tatsache, dass das Zitat eigentlich vom Herrn Schmidt stammt, bin ich mir natürlich bewusst

-
Zitat
Moin ihr Luschen!
Wenn du den schon bringst, dann bitte auch mit Copyright auf mich :lehrer: (zumindest hier im Forum ;))
-
Mooorgggääähhhhn ihr Luuuuuschen

Boah, watn Spiel gestern. Wenn man ehrlich ist, hätten wir uns nicht beschweren können, wenn wir rausgeflogen wären. Aber wat solls
Hab grade erstmal meine Verabredung zum Beachen am Sonntag gecancelt. Dachte, wir würden erst am Montag spielen. Nun ja, wat solls.Hier brennt jetzt schon der Baum, weil die drecks Franzmänner mal wieder streiken :assaultrifle: :wall:
Nachtrag von Edit: Wie geil. CHMI zeigt sich wohl solidarisch mit den Franzosen und streikt auch. Ich sehe somit keinerlei Slots, ob und wie ich was refilen soll und und und. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll
:heulen: -
Samy: Nope, leider nein. Ich achte da nie so drauf, da ich eh immer stby oder ID00 fliege

-
Heil dir oh Dikatorische Herrlichkeit :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
-
Das Ghana mit 1:0 in Führung geht, sehe ich leider auch irgendwie kommen. Aber danke, dass du mir sagst, dass es Starbucks Coffee bei Starbucks gegen Geld zu erwerben gibt. Dieses Prinzip kannte ich hier in der Zone noch nicht

Samy: Du tippst auf Niederlage Deutschland, hab ich recht?
-
Wie tippst du denn das Spiel heute Sam-y?
-
DIE PM WILL ICH AUCH HABEN :lehrer:
Ich kann mir dich in der Ecke richtig gut vorstellen. Aber wo hast du den Starbuckscoffee her? Wie ist dein Tipp für unser Spiel gegen Ghana heute? Sei bitte ehrlich!
-
Heiligengeistfeld?
-
DEU - GHA 3:1, SRB - AUS 1:2

-
Davon träume ich auch. Wenn die Italiener dann morgen (?) den Engländern und Franzosen folgen, ist mir der Rest egal. Dann kann von mir aus Nordkorea noch Weltmeister werden, meine WM wäre gerettet

-
Vorhin grad ein neues Wort gelernt: "schlanden" <-- find ich toll

Ich geh heute Abend auf die Fanmeile zum Schlanden