Genau das wollte ich wissen. Naja, irgendwo muss man das Alter so einer Maschine ja merken ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Nichts desto trotz frage ich mich, welcher Schaden einen Piloten dazu nötigt, kurz nach dem Start eine Landung auf dem Acker zu versuchen? Wie man gesehen hat, kam die Royal Air Maroc in AMS letzte Woche ja auch trotz einiger Schäden noch heil auf die Bahn. Gilt für eine DC-3 nicht auch, dass man selbst bei Ausfall eines Triebwerks noch sicher wieder landen können muss? (Von einem Triebwerksausfall stand zumindest was in den Berichten gestern).
-
Ich weiß nicht was du hast. 50-60 Euro für drei Nächte ist doch super!?
-
Sehr schön. Endlich mal wieder nen 5er

-
Wie ich diese drecks Ital... hasse :assaultrifle: Im Spiel bekommen sie nichts zu stande, und dann fällt ein 80-kg-Mann bei so nem Zupfer
Ich könnt k*tzenEdit würde gerne noch wissen, warum sie mit Trauerflor spielen? Etwa, weil Buffon nicht mehr im Tor stehen kann?
-
Geilo
1:0 für die Kiwis
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Itacker reagieren. Naja, ich hab 1:1 getippt, würde mir aber eigentlich ne Niederlage der Italiener wünschen 
-
Boah, hätten die es nicht beim 0:1 belassen können? :wall: Naja, zwei Punkte sind immerhin was

-
Moinsen auch von mir
Heute mal wieder Kurzstrecken AOS

-
WIR WOL-LEN FOTOS SEHN, WIR WOLLEN FOTOS SEHN, WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLEN FOTOS SEHN!!!!
-
Ja, nett anzusehen ist es ja. Denke aber, das beide Seiten so weiterspielen werden (müssen) und es daher nicht beim 1:1 bleiben wird

-
Jetzt bitte Abpfiff. Dann hätte ich endlich wieder mal nen Fünfer :clapping:
-
Dann ist das aber ein anderse Tippspiel als bei uns, oder? Mit 40 Punkten wäre sie ja hier in unserer Runde mit ganz weit vorne dabei :gruebel:
-
Ich finde die Frage passt nicht ganz zum Beispiel grade bei den Australiern. Meiner Meinung nach war das Handspiel des Serben gestern mehr Absicht als das des Australiers eben. Der kann sich den Arm ja nicht absäbeln oder aus dem Weg hetzen.
-
Jawoll. 1:0 für Australien

Edit: Au backe. Rot für Australien und der anschließende Elfmeter wird verwandelt. Das ist bitter

-
Allet orange? Dann brauchste halt keine Drogen mehr, gell Tom

-
Edith hat noch was hinzugefügt. Bin ja kein Fan von Twitter, aber hierfür lohnt es sich echt...
-
Noch ist nichts in den Medien, aber der Flughafen ist erstmal bis 14:00 Uhr UTC geschlossen. Laut Aussage vom Ops ist der Rosinenbomber (DC-3) wohl bei Selchow abgestürzt

Laut eines Twitter-Nutzers war es wohl nur eine Bruchlandung. Opfer soll es wohl keine gegebn haben. Er spricht vom Ausfall des linken Triebwerks. Mehr gibts hier
-
Na dem Glückwunschreigen möchte ich mich natürlich auch anschließen

Lieber Krümel (darf man dich überhaupt noch so nennen, wo du doch schon so groß bist?)
Zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir natürlich alles alles Gute, vor allem Gesundheit, wachse und gedeihe und mache deine Eltern stolz, indem du dich weiterhin so prächtig entwickelst. Für die großen Aufgaben wie laufen und sprechen llernen wünsche ich dir viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen, wenn du mal auf dem Windelpopo landest

Lass dich heute reich beschenken und genieße es, mehr denn je im Mittelpunkt zu stehen.
Lieben Gruß
ICKE
-
Watn Hammer
Aber schön begünstigt durch den Torwart 
-
Ist ja nicht so, dass ich nicht wollte. Nur wollen die dann immer so nen Service, und wir haben gar nicht die Tools dafür
Deswegen