Joar, das sind doch gute Nachrichten. Aber ne dritte ACARS schreib ich der Crew jetzt nicht. Sonst fühlen die sich noch genervt ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Hier in Berlin ist noch richtig schönes Abendwetter. Schön mit dem Fahrrad nach Hause eiern

-
Aaaalter, bist du wirklich so zu? Oder klemmt bei dir die "w"-Taste?

-
Hab ich doch hiermit *tätschel*
-
Neh, wieso. Nach der Gruppenphase kannst du doch noch gar nichts tippen :lehrer: Steht doch noch gar nicht fest, wer da gegen wen spielt. Also, der (Forums)Titel kann noch nach Holland gehen

-
Ich werd sowieso am Ende nicht wirklich weit vorne stehen, da ich weder nen Tipp zum Weltmeister als auch die anderen hab abgeben können (da ich mich zu spät angemeldet hab).
-
Tja, die ersten Pflaumen sind madig, hat meine Oma immer gesagt
:zunge: -
Sichert dir wohl aber die nächsten Punkte, nämlich 5 an der Zahl. Damit rückst du richtig weit nach vorne

-
Aber warum er das Tor der Amis nicht gibt, würde ich gerne mal wissen

-
Japp, isset. Dummer weise kommen jetzt gleich die neuen Upper Air Data, da muss ich dann wohl oder übel anfangen mit arbeiten

-
-
Hehe, werden wohl kaum Punkte heute verteilt
Sieg Slovenien hat mal wieder gar keiner auf der Rechnung 
-
PENG: 2:0.
Haben wir hier einen Geheimfavoriten?
-
Sauftzuk als Bildleserreporter --> :coffeelol:
-
Mein Tipp mit 2:0 für die "Staatler" hat sich auch schon erledigt. Maaaaaan :nudelholz: Vielleicht sollte ich noch auf ne Niederlage von den Engländern tippen :gruebel:
-
[Mod-Mode]
Leute, sowas in Zukunft bitte im Forenspielebereich!
[/Mod-Mode]
-
Oh, stimmt. Also haben wir doch das gleiche Spiel gesehen

-
Wie haben die denn das gefunden? Liest die Bild etwa hier mit?
-
Oh, gut. Wusst ich nicht. :hail:
-
Ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast Niclas, aber mir sind auf der deutschen Seite weder Pfosten- noch Lattentreffer aufgefallen. :gruebel: