Also vor ner Woche funzte Dolominum noch 1a.
Beiträge von ICKE
-
-
ielleicht war es gar nicht so verkehrt jetzt einen Schuss vor den Bug zu bekommen. Jetzt ist Deutschland erstmal die Favorietenrolle los und kann frei Fussball spielen....
Den Gedanken hatte ich auch schon. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch :hail: -
Dann nimm Dolominum

-
Unglaublich. *kopfschüttel*
"Denn sie wissen nicht, was sie tun..."

-
Naja, das der Schiri Schuld hat, würde ich nicht so sagen. Aber sicherlich trägt er einen großen Anteil am Spielausgang. Das es rot für Vidic hätte geben müssen, seh ich aber auch so.
Aber wenn du Weltmeister werden willst, musst du halt auch so spielen.Ich finde, die deutsche Mannschaft ist von der Leistung her genau zwischen den beiden Spielen einzuordnen.
Und Löw und Poldi grad im Interview bringen es eigentlich auf den Punkt. Respekt vor der Einschätzung!
-
Inzwischen können wir ja echt froh sein, dass es "nur" 1:0 steht.
Ich hoffe, Löw reagiert zum Spiel gegen Ghana und man ruht sich jetzt nicht auf der Ausrede "Wir waren ja ab der 30. nur noch zu zehnt!" aus.Ach ja, und nachher dann alle den Aussies die Daumen drücken
Wenn die heute gegen Ghana gewinnen, dann wirds am letzten Spieltag nochmal richtig spannend (dann haben nämlich alle 3 Punkte :D).EDIT: Abpfiff. Auf das Interview mit Löw bin ich gespannt :gruebel:
-
Naja, aber es war doch auf jeden Fall absichtlich. Gibt's da nicht immer rot?
-
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum der Vidic da kein rot bekommt, hätte der Elfer aber drin sein müssen :wall:
-
Ach Schorsch, dann haben sie immer noch drei Punkte, genauso wie dann die Serben. Also nicht den Teufel an die Wand malen! Wenn Ghana nachher gewinnt, sind die halt Gruppenerster und wir zweiter oder dritter. Dann kommts halt aufs letzte Spiel an.
-
Schön ist anders

EDIT: Das ist hart. ROT für Klose

-
Zitat
Manchmal denke ich sollte man sich solcher schönen Abende entsinnen, wenn es mal wieder verbal um Nichtigkeiten hier im Forum hoch her geht
FULL ACK
-
Wieso, hättest du gerne noch gewollt? Hätteste doch blos was zu sagen brauchen Schatzi

-
Moin Männas :gaehn:
Boah, wat hab ick jut jeschlafen
Leider kann ich heute nicht zum Rudelgucken in die Stadt, aber dafür läuft mit Sicherheit der Fernseher auf Arbeit 
-
Die süße Maus ist mit ihren italienischen Macker schon während des Essens von dannen gezogen. Also keine Angst. Der einzige, mit dem ich hinterher noch gekuschelt hab, war Toto in Spaltners Ehebett

-
So, für mich gehts jetzt auch DCT BED Intersection. Course via BAD VOR. Before Sleeping Checklist so gut wie completed. Bis morgen folks

Samy, ruhige Nachtschicht mein Kamel

-
Sieht aus, als würde jetzt auch der Jetway ne Tür haben

-
Stimmt, der war auch geil

Alex: "Ich bin Pilot bei der Luftwaffe!"
SIE: "Äh, is ja blöd. Dann biste ja gar kein richtiger Pilot und fliegst Touristen." -
MidE --> Mitten in den Eulen

-
Steh wenigstens dazu wie ein Mann! :patsch:
-
Naja, hoffentlich gewinnen die Mexikaner wenigstens gegen die Franzacken