Ach komm, der andere warst doch du, oder irre ich mich da? Trotzdem geil ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Auf jeden. Ey, komma rann hier.

ER: "Hasse du ihnen gesagt das isch binne eine Italiener?"
SIE: "Ja, klar!"
ER: "Oh nein, dasse sollte doch keiner wissen ey!" -
Naja, ich glaube Totos Vorschlag kam nur, weil eben nichts in Richtung "Grillen" getan wurde. Auf Pizza hätt ich aber auch keinen Bock gehabt. Aber du hast recht, Café del Sol war auch nen Knaller

-
Wie, jetzt wo wir alle weg sind wollt ihr grillen? :nudelholz:
-
Jupp, jab et bei mir heute in Düsselstadt aufm Airport auch. Lecker Kaffee und nen Eibrötchen bei Starbucks. By the way: Die Sch*eine geben keinen Rabatt mehr auf Airlinerausweise

-
Boah, muss der Typ unbedingt zum Tritt ansetzen und ne rote kassieren? Jetzt führen die Griechen auch noch 2:1 :wall: Wer hatte die denn auf der Rechnung? :pillepalle:
Edit meint kurz nach Abpfiff noch: Wenigstens hat keiner auf nen Sieg der Hellenen getippt. Somit ändert sich ja nichts

-
Dann plünder doch den Kühlschrank alleine
Bier ist ja bestimmt noch genug da und wat essbares wird sich sicherlich auch noch auftreiben lassen
Aber versteh ich das richtig, dass du am PC sitzt und pengst, während er in der Koje am Schlafen ist? -
Ich hab nie behauptet, dass ich nicht schnarche :lehrer:
Ich hab aber aus solchen Erfahrungen gelernt und eigentlich immer meine Stöpsel mit. Solltest du dir vielleicht auch angewöhnen(?)
Ich danke dir aber trotzdem für deinen heldenhaften Einsatz. :hail: 
-
Jeroen, klick ma bitte fuer misch linnngs *hicks* Und sach ma, war'n da schon immer zwei Analyseknöpfe?

-
Wieso wartest du nicht auf die neuen UADs?
:gruebel: -
Mir gefällt das CB-Gebiet vorm NAT Z nicht so dolle - ex RSW würde ich da voll durchpengen
Hast du die jetzt schon gefiled? Wann haben die denn Schedule? -
Jetzt schon? Warteste nicht auf das UAD-Update um 15.30z? NATOTs wären auch mal interessant

-
Ich war's definitiv nicht. Dafür gibt es mindestens zwei Zeugen!
-
Neh, die Concorde war er glaub ich defnitiv nicht :gruebel:
-
Das 4:1 war angemessen. Damit gehört Argentinien wohl endgültig zu den Top-Favoriten. Und da die Griechen jetzt sicher nicht gewinnen werden, sind sie somit meiner Meinung nach auch als erste im Achtelfinale.
Und Poschi jetzt als Kommentator --> sehr gut!

-
Naja komm Toto, sechs Flüge ist auch nicht sooo viel, oder? Du schaffst das schon

-
Wie viele Flüge hast du denn heute Toto? Bei mich sind dat 4. JFK, RSW, LAX und VRA. Also erstmal auf die Tracks warten

Chrizze: Der Film heißt, zumindest in der OV, "Hurt Locker". Auf deutsch dann glaub ich tödliches Kommando oder so ähnlich. Musste mal googlen. Freut mich aber, dass Mutti dich schön nach Hause jeführt hat. Aber wat heißt flott auf freier Piste? 120 am Anschlag

-
Haste dich denn jut von Mutti nach Hause führen lassen und dort nochmal Zeit zum Pennen jehabt?
-
Aaaahso. Soeben beantwortet. Sorry for delay :hail:
-
Wenn es "unbedingt" extern sein muss, warum nimmste dann nicht ne Samsung EcoGreen F3 1000GB für knapp 60 Öcken und dazu noch nen Gehäuse fürn guten Zehner.