Welche Nachricht? Wann?
Beiträge von ICKE
-
-
Sooo, ick bin dann auch wieder "on duty" - woll!
Danke nochmal an Tobsen für das Bereitstellen der Location :hail: Danke auch an die Nachbarn, die nicht alle fünf Minuten gekommen sind. Aber wir waren ja auch sowat von leise

Ach ja, und nen ganz besonderen Dank an Chrizze fürs Fahren zum Flughafen :hail: Ohne dich hätte ich noch früher aufstehen müssen
Tömsche: Hast du den Post heute Nacht wirklich aus unserem Schlafzimmer geschrieben? Ich hab nichts mitbekommen

Torsten: Hömma, du hast heute früh aber auch nichts mitbekommen, oder?

Toto: Bisse auch gut auf Arbeit anjekommen?
-
Neh, nicht direkt. Aber wer gegen Nordkorea sooo pomadig spielt und sich derart schwach präsentiert, der hätte auch nen Untentschieden verdient

-
Wat hab ich mich über dat Jejentor jefreut
Schade das nicht noch kurz vor Schluss die Sensation zum 2:2 geglückt ist 
-
Ach komm Niclas, du brauchst du ja über deine Punkte nicht zu beschweren
Aber recht hast du. Auch diesem Grottenkick könnte ein Tor gut tun. Hatte sowieso auf Sieg Elfenbeinküste getippt. Nur aus dem 2:1 wird wohl nichts mehr.
Kommt mir das nur so vor, oder fielen bei der WM vor vier Jahren wesentlich mehr Tore?
-
Hmm, dat natürlich blöd. Verständnis hab ich aber dafür.
Da ich vermute, dass es jetzt wahrscheinlich zu viele Leute für dein kleines Zimmer sind, würde ich freiwillig auf meine Anreise verzichten. Tickets waren eh standby und ich müsste am Donnerstag eh um 13.30 Uhr wieder hier in Berlin sein. Also schon ein wenig stressig.
Vielleicht hilft es euch ja.Ich bin trotzdem für fast alles zu haben.
Muss jetzt leider erstmal weg (Zahnartz :().
Cya
-
The Atze is back in Pott

-
Zitat
Mal gucken, ob die Pizza-Fraktion strauchelt.
Ich hoffe doch

-
Boah, wat wir schon für Grottenkicks bei dieser WM sehen mussten, ist ja echt unglaublich. Ich dachte Frankreich:Nigeria bzw. Algerien : Slovenien wären schon schlecht gewesen. Aber das Spiel hier grade ist ja echt unter aller sau :nono:
Allerdings fänd ich nen 1:1 auch nicht schlecht. Das wären nämlich 5 Punkte mehr auf meinem Konto

-
Aber mal zur "Ausrede" Höhe:
Ich finde, dass das Argument nicht wirklich zählt. Das sind Leistungssportler, die schon von Natur aus eine wesentlich bessere Fitness haben müssen als Reporter. Und dann ist es ja schon ne Weile bekannt, wo die Gruppenspiele ausgetragen werden und man hatte dementsprechend Zeit, sich darauf vorzubereiten. Dann muss ich eben schon vorher in der Höhe trainieren und muss mir auch ein entsprechendes Quartier suchen.
Nachher heißt es dann bei nem ...finale auf Meereshöhe, Mannschaft A hätte einen Vorteil gegenüber Mannschaft B gehabt, da sie aus der Höhre kamen und es daher leichter hatten :nono: -
Ich hätte aber trotzdem gerne nen Video davon, wie Anja nach eurem Ausscheiden die DFB-Fahne am Haus hisst

-
Gratulation von "hinter der Mauer hinter den Deich". Freut mich für euch Toto. Aber setzen wir mal beide unsere Patriotismusbrillen ab: Hättest du euch auch nicht stärker erwartet? Ich meine, man kann GER : AUS ja ungefähr mit NED : DEN vergleichen.
Aber vielleicht ist so ein Sieg ja besser für euch als unser Kantersieg für uns. Hier wird ja jetzt schon wieder vom Titel gesprochen :pillepalle: Bei euch stehen drei Punkte auf dem Zettel, ohne das große Euphorie auszubrechen droht, oder? -
Mist, das 3:0 hätte mir sehr gut gefallen. Wäre ein weiterer fünfer für mich gewesen. So wirds wahrscheinlich "nur" ein zweier.
-
-
Moin Zusammen
So, erstmal nen "Hup Holland Hup" in die Runde geschmissen. So kann das ja nicht weitergehen
Hab ja schließlich 3:0 getippt. Und Danish Dynamite hat aber auch ne laaange Lunte 
-
Naja, der Wohnwagen wird bestimmt schon mal in Position geschlben

-
Ich bin auch für Silvie for Oranjes

-
Ist doch eh alles eins da, zwischen Mittelmeer und Sahara

-
Sach mal Samy, hast du nen Verwandten, der bei Algerien im Team ist? Ich meine heute bei denen einen gesehen zu haben, der dir ein wenig ähnlich sieht :gruebel:

-
Trotz aller Euphorie und des durches guten Eindrucks, den wir hinterlassen haben, sollte man jetzt aber nicht gleich davon ausgehen, dass wir den Titel schon so gut wie sicher in der Tasche haben :lehrer: