Kann mir mal einer erklären, wie ich einen Beitrag von mir hierhin verschieben kann? Klar, ich könnte den jetzt mit diesem hier zusammenfügen, aber einzeln verschieben? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Oh man, Kurzstrecke ist schon ein wenig stupide :gaehn: :wall:
-
da bin ich mit meinen 2:30 min unter wasser noch weit von entfernt...
Aaalter, 2:30 sind doch schon richtig gut :hail: -
Sehr schick Tom

-
Dem schließe ich mich an. Würde auch gerne noch auf den Torschützenkönig, den Weltmeister und so tippen.

:hail: -
Japp. Ab morgen dann noch zwei mal Longrange. Vielleicht wirds heute ähnlich ruhig wie gestern - ich wäre sehr dafür

-
Bin auch wieder "on duty". Maaan, watn Grottenkick hier. Und ich Depp hab 1:2 getippt :wall:
-
Kann mir mal einer erklären, warum ich mich nicht mit ICKE einloggen kann? Jetzt musste ich mich unter einem anderen Namen anmelden :wall: Wenn ich via "Passwort Vergessen" das PW erhalten möchte, kennt er eine der beiden Adressen, die ich nutze, nicht.

-
Warum, du kannst doch auch mit AI online fliegen. Maik hat da mal nen How-to erstellt. Musste mal hier gucken.
-
Boah, wat ein Antritt. Den Siegtreffer hätte ich ihnen aber echt gegönnt

-
TTTTTOOOOOOOORRRRR!!!!!
Schöner Konter

-
Aber ist beim Abseits nicht der vorletzte Gegenspieler Referenz
In diesem Fall war's halt der Goalie. In meinen Augen eine richtige Entscheidung. -
Ich hätte die Südafrikaner echt stärker erwartet. Nun ja, grade das Tor grade war klar Abseits. Aber die Superslomos so zwischen drin sind echt klasse

-
TT

Moinsen zusammen
@ Tobsen: Da ich mit dem Flieger komme, muss ich sehen, ob ich den Schlafsack ins Handgfepäck gepresst bekomme. Wenn ja, ist das kein Problem. Nur ne Isomatte o.ä. müsste mir jemand stellen

Sonst bin ick oooch schon heiß wie Frittenfett

-
Boah, die Tröten sind ja auf die Dauer echt nervig

Leider kann ich für das Spiel keinen Tipp mehr abgeben, aber die Punkte werd ich schon noch aufholen

-
Ich stell mir dich grad auf- und abwippend, festgeklemmt zwischen den Höckern vor, wie du dein Tier zur Höchstleistung antreibst -->
:coffeelol:

-
Sehr geiles Video. So lange möchte ich auch mal die Luft anhalten können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ETA vor 05:30 wäre in Ordnung. Danach mach ich nen Abflug in die Koje

-
Noch zweieinhalb Stunden to go
Kann mir mal jemand nen Eiskaffee oder so vorbei bringen? -
Jepp, ein paar Grad weniger aufm Tacho wären in Berlin auch ganz angenehm. Es ist immer noch so verdammt schwül
*schwitz*