Gilt auch Schneesturm? Da gabs mal nen Bild auf Airliners oder so, wo nen Hangar wegen zu hoher Last auf dem Dach eingekracht war und zwei/drei Globals mit dem Bugrad in der Luft standen. Sonst kann ich mich noch an Aunahmen erinnern, wo die in KORD nen Meter oder so Wasser auf der Bahn und den Rollwegen hatten. Musste mal suchen ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
GR ist Grain und steht für Hagel.
-
23025G44KT 3000 TSRA SCT028CB BKN050 23/14 Q1009 TEMPO FM2210 27020G45KT 2500 +TSRAGR BKN015CB
Krasses
Sieht man auch nicht oft im SA :popcorn: -
Zur Not wende dich doch mal ans ATC. Der Kollege, der bei uns die Callsigns verwaltet, hat so schon ab und zu mal nen Mitschnitt bekommen. Kannst das ja "due to traning purpose" oder so machen...
-
Seh ich das richtig, dass Mellerchens erster Post nach laaaaanger Abstinenz hier gleich mit Stenkerei gegen mich als Mod losgeht? :nudelholz: Vooooorsicht Freundchen

Neh, mal im ernst: Welcome back man

@ Rest: Boah, wat ne Hitze/Schwüle hier im Office. Naja, ich darf heute Nacht Kurzstrecke jonglieren. Auch lustig. 1 Flieger max. FL 250, einer mit defekter Center Tank Pump und und und... Herrlich

-
Also es wird zumindest vermehrt bei Handling/Catering und Co. nachgefragt, ob die da dran waren. Bzgl. der Fahrwerkschächte hast du natürlich recht. Aber sollten die nicht vom PIC beim Walkaround gecheckt werden?

-
arum ich da einfach übern Zaun klettern könnte um etwas Plastiksprengstoff hinter die diversen Türchen so eines Fliegers zu platzieren. Und die sind ja alle nicht mal abgeschlossen
Aber versiegelt, wenn keine Crew an Board ist. Und wenn man dann wieder loslegen will, sieht man ja, dass ein Siegelbruch stattgefunden hat und das ganze Bombsearchprozedere geht los. Was denkst du, wie oft das hier bei uns den Plan durcheinander wirft, weils massig Delay gibt, bis man den Fiffi durch den Flieger gejagt hat

-
Hast du jetzt den Namen geändert?
Uuups - Sorry Maik :hail: -
Manchmal frag ich mich auch, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht

Ich glaube, der Mann würde seine ganze Karriere aufgeben und freiwillig darauf verzichten, je wieder Fußball überhaupt anzugucken, wenn dadurch sein Sohn geheilt werden würde!
-
Congrats Mike
:clapping: Darf man nach dem Schnitt fragen? -
Wann steigt das Event Toto? Nächsten Mittwoch, oder?

-
Ach Tobsen, du hasts jut.
Meiner einer sitzt nach anderthalb Wochen Urlaub wieder im Büro und schwitzt
Ich will wieder Urlaub :fcry: -
Tach mein großer

Wie war Skat gestern? Hoffe, du hast sie alle nackig gespielt

-
Moin Männas
Boah, verdammt schwül hier schon. Richtige Abkühlung gab's leider nicht nach dem Regen heute morgen

Naja, jetzt erstmal frühstücken - dann kann der Tag kommen
-
Ach komm schon, deine Mamelucken und Burnusträger können mir doch sicher ne Packung Höckerpulver vorbeibringen, oder?
-
Wie, wo, was? Als Ossi bin ich bei "umsonst" auch dabei. Anstellen kann ich gut

-
Ok, es waren achteinhalb Tage. Und FUE war richtig geil. Party ohne Ende, jeilet Wetter (Dank des Kalima hatten wir bis zu 38 °C) und das Hotel einfach weltklasse. Nen paar Tage länger hätte ich schon noch bleiben wollen

-
Soooodele
Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück aus dem Urlaub. Muss ich jetzt im Vorstellungsthread was schreiben, oder wisst ihr alle noch, wer ich bin?

-
Soooodele
Auch wenn es mir grad schwer fällt, "muss" ich euch doch für ne Woche verlassen. Es rufen nämlich Sommer, Sonne, Strand und Meer
Heute Abend noch nen Geburtstag feiern, und morgen früh dann ab nach FUE 
In diesem Sinne. Lasst das Forum ganz, vertragt euch alle und huldigt dem Diktator.
Bis nächsten Samstag :beer:
Over and out
-
So, Ablösung ist da

U-L-A-U-B