Beiträge von ICKE
-
-
Bei dir wundert mich gar nichts mehr, wenn es ums Essen geht :lehrer:
-
Ich hätte nach dem Aus für Adler auch lieber den Butt im Tor gesehen.
-
Hehe, ist dass denn bei dir je anders?
Und klar, son richtiges schönes Frühstück im Restaurant (?) ist natürlich besser als Döner. Erst recht mit Mutti zusammen 
-
Gab's bei mir gestern auch zum Abendbrot
Schön mit nem Karlsberg 
-
Hmm, Butt nur auf drei? Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :confused:
-
Ich finde, die Ansicht, wo man den Presslufthammer "manuell" schwingt, hat was von Counterstrike oder Quake

-
Aaaah, dann ist es also nicht dein Geld

-
Hast du eigentlich ne eigene CC, oder wie machst du das mit dem Kauf Tömsche?
-
Mal ne blöde Frage: Ich bin mit dem Lenker meines Strada 800 nicht mehr so zufrieden, da mir die Möglichkeit des Umfreifens fehlt und er mir irgendwie zu breit erscheint (Arme gehen leicht auseinander, müssten doch aber parallel sein, oder?).
Bringt es eigentlich was, sich da nen Rennradlenker dranbauen zu lassen? Oder bringt so'n Lenker ohne das dazu gehörige Fahrad nichts? Wenn dies der Fall ist, welche Alternativen hab ich?Danke für die Aufklärung :hail:
-
Aaaalter, Juppi, das ist ja schon fast Leichenfledderei, die du hier machst
Wo haste den Thread denn ausgegraben? -
Muss das pwdump nicht mit Adminrechten laufen? Wie denn, wenn du kein PW hast?
-
Seeehhhrrr gut

-
Nen guten

-
Darf ich es für dich einbetten? Aber du hast recht - grade gut geschmunzelt hier

-
Aua - viel Glück :blackeye:
-
Ok, das ist nen Grund. Wünsche schonmal viel Spaß dabei

-
Wieso arbeitest du denn nach so einem Tag? Da hätt ich mich glaub ich nicht zu überreden lassen.
-
Und, schön gefeiert?
-
Hast du vielelicht die Möglichkeit, den FS auf einer anderen Platte nochmal neu zu installieren? Ohne Schnickschnack, vielleicht nur mit Add-on-Flieger, AS (für den Wind) und FSUIPC? Dann führe doch da mal einen Testflug durch. Am schnellsten geht das wohl online, wenn du mit jemandem im Rudel fliegst und ihr einfach mal guckt, ob du dann schneller bist. Wenn nein, kann es ja am FS9 als Grundlage nicht liegen. (Schneller gehts aber vielleicht wirklich erstmal mit der standard .cfg).