Moinsen zusammen
Letzter Tag vor dem Urlaub
:party: :beer:
Moinsen zusammen
Letzter Tag vor dem Urlaub
:party: :beer:
Nein, nHancer ist für Nvidia. Das CCC ist nur leider nicht so gut ![]()
Georg: Dass er seiner Frau, die ja bestimmt auch nicht mehr 50 ist, keine Umstände mache möchte. Bei euch denkt er sich vielleicht: "Ach die Jungen Leute, die können das bestimmt für mich machen" ![]()
Ich glaube, der gezeigte Brief kam nochmal als Reaktion auf ein aktuelleres Ereignis hoch. Der NPD-Parteichef wollte wohl vor einigen Monaten in Bad Saarow in ein Hotel und wurde mit der Begründung, man wolle ihn dort nicht wegen seiner Anschauungen, abgeleht. Dieser Brief soll wohl zeigen, wie man es ein wenig geschickter machen kann.
Das schreit doch mal nach nem Paint ![]()
Sei tapfer Maiki. Das schaffst du schon! ![]()
Ready im Sinne von urlaubsreif? Ja, auf jeden Fall. Ready im Sinne von vorbereitet? Nein, leider noch nicht. Aber es sind nur noch peanuts zu erledigen, daher kann der Urlaub ruhig kommen ![]()
Echt jetzt? Das kann ja sogar der Wilcobus besser :pillepalle:
Blos dumm, wenn dann der Wind aus Südwest kommt und Mats dann übern Pazifik kommen muss ![]()
Moinsen
Hatte gestern nach dem Touchdown in DGAA mit der PMDG 747F das Problem, dass der A/T nach dem Touchdown nicht ausgegangen ist und ich mich gewundert habe, warum der Vogel nicht bremst
Was hab ich falsch gemacht? Oder muss ich wirklich nach der Landung per Hand den "Disconnectknopf" drücken, bevor ich mit dem Bremsen anfangen kann?
Verboten ist es meines Wissens nach nicht. Die Frage ist blos, wie dich die Controller staffeln und sich die Heavyjockes freuen, wenn du mit Vref von 60 kts vor ihnen im Final hängst
Aber so aus dem Bauch heraus musst du dann halt auf ne kurze Bahn oder fliegst visual den TWY an :gruebel:
Ich hatte zwar keine rumspringenden Flieger, dafür vollführten einige seltsame Drehungen um die Queachse oder verschwanden im Erdboden ![]()
Moin Sam-y. Wie gehts dir? Hoffe allet fit!
Ich hätte nie gedacht, dass meine erste offizielle Moderationsaufgabe sein würde, den Könisch zu korrigieren
![]()
Ich halte das schon für möglich
Moin Yvonne
Hmmm, Erbeer-Kokos-Quark klingt aber lecker! *yami*
ZitatSoviel meilen / 9 Minuten = Speed in KT.
Hätte ich auch mal drauf kommen können. Den Trick werd ich mir auf jeden Fall merken ![]()
Naja, Urlaub geht ja erst Samstag los. So schnell wirste mich also nicht los
Aber danke ![]()
Also bei den Gusts, die ich im Final hatte, würde mich so ein Nebel schon wundern... Bei mir war allet schick ![]()
Sehr schön geschrieben. Ich kann aber leider nicht, da ich im Urlaub bin. Obwohl, so schade ist es ja nicht. Sommer, Sonne, Strand und Meer sind viiiieeeel besser
![]()