Lecko, für "nen bisschen Kaffe/Tee und Dauergrinsen" (ich weiß, ein wenig überspitzt!) aber ne recht gute Entlohnung wie ich finde :wall:
Beiträge von ICKE
-
-
Wenn auch etwas verspätet, auch von mir natürlich alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hast gut gefeiert, wurdest reich beschenkt und trittst von nun an verantwortungsbewusst als Erwachsener auf

-
Hast du denn bei dir nen VC? Ich ja leider nicht...:(
-
Wahrscheinlich hat Tobsen nen dummen Spruch gemacht oder sie auf ihre tolle Frisur angesprochen

@ Toby: Ich habe nie behauptet, das Herthaspiele besser wären!
-
Kann man S04 überhaupt nüchtern ertragen?

-
Über dem Ausrufezeichen. Man erkennt dich ohen Sonnenbrille fast gar nicht :lol2: :hehe:
-
Und? Gibt's schon Resultate? Nicht, dass mich im FS9 Framerateeinbrüche plagen, aber evtl. wird der FSX ja doch mal (wieder) interessant

-
Und der Streik hat begonnen. Mal gucken, wie lange BA das aushält...
Zitat von Aero.deLONDON - Nachdem sich Hoffnungen auf eine Einigung in letzter Minute zerschlagen hatten, ist das Kabinenpersonal der verlustreichen Fluggesellschaft British Airways (BA) am Montag in einen fünftägigen Streik getreten. Die Gewerkschaft Unite hatte eine Schlichtung am Sonntag für gescheitert erklärt. Wie der Fernsehsender "Sky News" berichtet, hofft die Fluggesellschaft, dass 60 Prozent der Maschinen auf der Langstrecke und 50 Prozent auf der Kurzstrecke von Heathrow aus fliegen werden.
Notfallpläne sollen den Betrieb weitestgehend aufrechterhalten, sagte BA-Chef Willie Walsh.
Der Streit zwischen BA und dem Kabinenpersonal läuft seit Monaten. Die Mitarbeiter wehren sich gegen Kürzungen und Pläne, weniger Personal pro Flug an Bord zu haben. Bereits im Dezember 2009 war BA gegen Unite vor Gericht gezogen und hatte ein Streik-Chaos über Weihnachten verhindert.
Vergangenen Montag konnte BA zwar eine einstweilige Verfügung gegen Unite erzielen, am Donnerstag errang die Gewerkschaft jedoch vor Gericht einen Sieg gegen die Fluggesellschaft. Damit darf das Kabinenpersonal nun doch die Arbeit niederlegen.
Ein weiterer Ausstand ist für je fünf Tage am 30. Mai und am 5. Juni geplant. «Wir sind sehr enttäuscht für unsere Kunden», sagte ein BA- Sprecher. «Wir werden unseren Notfall-Plan einsetzen, um British Airways am Fliegen zu halten. Wir sind zuversichtlich, dass Tausende Mitarbeiter des Kabinenpersonals nicht auf Unites Streikaufruf hören und uns helfen werden, mehr als 70 Prozent der Passagiere, die für diesen Zeitraum gebucht haben, zu fliegen.»
British Airways machte im vergangenen Geschäftsjahr bis Ende März den höchsten Konzernverlust. Das Minus von 425 Millionen Pfund (derzeit rund 500 Mio Euro) verursachte vor allem der Rückgang der Passagierzahlen, die Wirtschaftskrise und der harte Winter.Vor allem das hier kann nicht deren Ernst sein, oder? "Ein weiterer Ausstand ist für je fünf Tage am 30. Mai und am 5. Juni geplant" Das hieße ja zweieinhalb Wochen Streik (in der Summe). :pillepalle:
-
Tobsen, immer ruhig. Da is noch nüscht jerechnet

-
Moin Tobsen
Hatten wir uns nicht auf KKC geeinigt?

-
Hmm, ich glaube schon. Aber genau auf diese Wissenlücke in meinem Kopf zielte ja die Frage ab

-
Sorry, wollt's ja nur wissen :hail: Hätt ja sein können, dass das "da drüben" anders gehandhabt wird...
-
Muss ich das dann auch mit "Lineup and waiting" zurücklesen?
-
Morgäääähhhn ihr Luuuuschen

Frühschicht 1 von 5 - dann heißt es Urlaub
Wenn mich mein Kreislauf/Magen wenigstens in Ruhe lassen würde, könnte der Tag heute sogar gut werden 
-
Sach mal, machst du außer Essay schreiben und Lacrosse spielen eigentlich noch was anderes da drüben?

-
Hab's grad im Radio gehört. Das ist die Pressemitteilung dazu:
Zitat von Stern.deNeu Delhi (dpa) - Eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft Air India ist bei der Landung auf dem Flughafen der indischen Stadt Mangalore verunglückt. Die Maschine brenne und es werde befürchtet, dass es zahlreiche Opfer gebe, hieß es in Medienberichten. An Bord der aus Dubai kommenden Maschine waren 156 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder. Die Maschine sei über die Landebahn hinausgeschossen. Ein Sprecher der Air India sagte, Rettungsmannschaften seien an der Unglücksstelle.
Die Meldung ist zwei Minuten alt. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht finden... Klingt auf jeden Fall schonmal nicht gut

-
LHR? Ich glaube, wir müssen mal via Izzekuh quatschen

-
Achso. Also nutzt du das Programm, um zu gucken, wie dein Paint aussieht, ohne den FS laden zu müssen?
-
Aber bemalen musst du doch in PS, oder nicht? (sorry, bin müde und komm grad nicht mit...)
-
Oh man, ich fall hier gleich vom Stuhl :gaehn:
Samy: Wo dein Bett ist, weiß ich nicht. Aber sollte dir bei deiner Suche meins zufällig unter die Finger kommen, sag mir mal bitte Bescheid!