Wozu benötigt man denn das Programm, wenn ich fragen darf?
Beiträge von ICKE
-
-
Ich versteh nur Bahnhof, aber so ist das wahrscheinlich heute mit der Jugend. Ich bin wohl einfach zu alt für das Kauderwelsch

-
Neh, leider ca. 1.5 km von weg. Und an ner Tanke komm ich nicht unbedingt vorbei... Naja, ich lass mir was einfallen

Tom: Ist das der virtuelle XP-Modus?

-
Hmm, Energydrink? Wo bekommt man Samstag morgen um kurz nach sechs einen her? Könnte auch einne gebrauchen, wenn Stef mich nach ca. 5 Stunden wecken kommt und mir meine neue Graka für meinen HTPC persönlich vorbeibringt

Toby: Ist dat nicht KKC --> Kaffee, Kippe, Chrissen?

-
Special Coffee? Zwei Zigaretten zerbröseln, Kaffeepulver rüber und 250ml heißes Wasser?

-
Nur viereinhalb Stunden Schlaf? Legste dich hinterher wieder hin? Ach ja, fliegt ihr online?
-
Tobsen: Joar, hatte ich gelesen. Musste aber schnell wech, daher nur kurz "Status update" gezogen und wieder aus den Recheneknecht. Wat war denn bei dir los?
Wer is'n alles "on tour"?
-
-
Und, Planung akzeptabel? Über der Türkei könnte es ein wenig ruppig werden...
-
Wer kommt wann wo an? Und warum?
Moin Sam-y: Allet fit?
-
Tom, wat willste denn haben? Einfach nur nen lauf von heute? Von wo denn?
-
Heute nacht? Joar, geht so.
-
Jut. Ein wenig müde, aber sonst Ok. Ab morgen aber frei - was will man mehr?

-
Die Arbeit hat gerufen. Servus Folks. Reporting on duty :jawohl:
-
Samy: Klar, exakt die gleiche STD. Die Fliegen in Formation bis zur polnisch-deutschen Grenze. Also im Grunde wie die Rudelflüge der Assigang

Tömsche: Wie kommste mit dem Paint voran?
-
Samy: Weil wir ja für die jeweilige Flugnummer Traffic Rights beantragt haben. Das gibt sonst immer arge Probleme bis hin zur Androhung von Migs und so :wall:
Manu: Gute Nacht.
Tömsche: Wie lange bleibst du noch wach?
-
Oh, ganz übersehen.
Allet Jute nachträglich noch aus Berlin, wa
:party: Hoffe du hast ordentlich gefeiert
:beer: -
Auch doppelt so viel wie gestern. Aber nur, weil der Flug von gestern nen technical hatte und heute erst geht. Die werden sich freuen. AB7151 und AB7161 zeitgleich auf der gleichen Route unterwegs. Da ist das Chaos am Funk doch vorprogrammiert :wall:
-
Dann trink nen Kaffee oder ne Coke
:lehrer:
Viel zu tun bei euch heute Nacht? -
So isset aber nun mal. Mich nervts auch manchmal, dass man(n) immer irgendwie der doofe ist und das Gefühl, es irgendwie nie richtig machen zu können, hab ich auch ab und zu. Aber sei doch mal ehrlich: Ohne die holden Weiblichkeiten wäre das Leben doch noch viel langweiliger, oder?