@ Ingo: Ja, die nutze ich hier auch. AIRAC ist von 2005, und Wetter immer so drei Tage alt. Hat bisher keiner gemerkt
:wistling:
@ Tömsche: Sehe ich auch so ![]()
@ Ingo: Ja, die nutze ich hier auch. AIRAC ist von 2005, und Wetter immer so drei Tage alt. Hat bisher keiner gemerkt
:wistling:
@ Tömsche: Sehe ich auch so ![]()
AIRAC und Wetter läuft automatisch. Airportwetter immer um 5, 11, 17 und 23 Uhr UTC. Upper Air Data 03:30, 09:30, 15:30 und 21:30 UTC. NOTAMs kommen fast alle 5 Minuten. Toller Service, oder?
Moment, lads grad hoch
Die Telefonnummer vom Helpdesk in FRA schicke ich dir dann per PM, klar? ![]()
So, FOC ääähh Lido is jearmed. Kaffee kann kommen, und dann jetzt los. Ich will TS auf Arbeit :frcy:
Reporting on duty :jawohl: :gaehn:
Sehr gerne. Mal gucken, wie der Dienst wird. Können das ja SMS oder so klären. Aber acht Stunden sollten reichen, um mal 10/15 Minuten Zeit zu finden ![]()
Michi, wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal... na du weißt schon.
Ich bin sogar einen der ersten KuMis mitgeflogen, die es gab! Ja, es stimmt, ich bin nicht oft dabei, aber das ich noch nie mitgeflogen bin, entspricht einfach nicht den Tatsachen! :lehrer:
Und warum du hier so gegen mich stenkerst, kann ich nich nachvollziehen. Ich habe dich mit meinem Posting in keiner Weise angesprochen, gepöbelt und provoziert.
Und wenn Niko voll rehabilitiert ist, ist das doch schön. Aber stell dir mal vor, er fliegt einfach so mit. Seine Zeit mag zwar nicht gewertet werden, aber er nimmt ja ggf. jemandem den "perfekten Landeslot" weg oder sorgt dafür, dass jemand der unpünktlichste, und somit der Koch ist. So viel zum Thema Schwachsinn ![]()
So, das musste mal raus. Und ganz ehrlich: Vielleicht überlegst du dir mal bitte wieder einen anderen Ton hier, vor allem mir gegenüber! Und nein, nicht weil ich Moderator bin, sondern ein ganz normaler Mensch, der nicht wie nen Volltrottel behandelt werden will. Wenn ich mir so dein Posting hier und deine PM an mich von vorgestern angucke, frag ich mich echt, was du für ein Problem mit dir hast. Das ich als Moderator hier jemanden raugeekelt hab, entspricht nämlich auch nicht der Wahrheit, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Mod war!
@ Samy: Nein. Muss heute für nen kranken Kollegen in die Nachtschicht. Sonst wäre ich gerne mitgeflogen ![]()
Wat'n dat für'n Schwachsinn Niko? :pillepalle:
Hä, den kapier ich jetzt nicht?
:gruebel:
Dann machs besser :lehrer:
Tobsen im Approach auf mein Hinterteil
![]()
Enroute - Sorry für die Treppen, keine Ahnung, was da falsch läuft. Aber die Wolken sind der Hammer
![]()
ZitatFMO und AB? Beides Unkuhl.. darf Tom bloß nicht lesen
Ey :nudelholz:
So, Feiearben und ZWEI Tage frei
:party:
Jetzt gehts erstmal Burger fressen :beer:
C u tomorrow morning (hopefully :D)
Schon gut. Mein Puls ist mitlerweile wieder unten ![]()
Boah man, kannst mich doch nicht so erschrecken ![]()
![]()
Man munkelt übrigens etwas von Problemen morgen Vormittag in Norddeutschland, mal sehen was da noch kommt.
Hach ja herrlich, die Gerüchteküche
Ich hab nun widerum was von FMP-Karlsruhe gehört, die sich auf ein stressiges Pfingstwochenende einrichten. Nun ja, wir werden sehen... Wie auch immer, ich hab morgen und übermorgen erstmal frei
:party:
Ist es eine sehr große Bildungslücke, wenn mir beide Filme absolut NULL sagen? Oder schützt mich mein jugendliches Alter vor Strafe?
Meine Herrlichkeit, auch wenn meine bescheidene Meinung nichts zu bedeuten hat, will ich sie Ihnen doch nicht vorenthalten. Wer meint, sich hier nicht mehr wohlzufühlen, soll in meinen Augen doch in andere Foren wechseln. Es soll doch keienr gezwungen werden, sich hier aufzuhalten. Wenn es dann eh nur heißt: "Zu viel Off-topic, früher war alles besser. Wo sind die Flusithemen?" - Neh, dass muss ich hier nicht haben...
Ich beobachte die ganze Sache, auch Dank Totos, Thies und Samys Hilfe hier
Und was ist mir mir :heulen:
Aber im Prinzip geb ich dir recht. Wobei mir 100 Flieger am Boden nur recht sind, wenn die Gefahrenlage wirklich vorhanden ist, und nicht nur auf Grund von blindem Aktionismus ne Luftraumschließung verhängt wird. Bestes Beispiel war heute LHR. Auf der 12 Uhr Asche Karte bis FL200 lag London komplett im schwarzen Bereich - der so genannten No fly zone. Trotzdem wurde wieder aufgemacht und normal ops verkündet.
Das soll nun mal einer verstehen?