Beiträge von ICKE

Meinste nicht dass das klar ist, dass der Shop seine verbaute Hardware verteidigt?

Zum Thema Leistungsaufnahme:
    Der Computerbase-Test-PC mit Phenom II X6 1090T (das ist das Topmodell), ATI 5870 Karte, 4GB RAM, eienr Festplatte und einem Laufwerk verbraucht unter CPU-Volllast 215 Watt. Zieht man da ja jetzt den Idleverbrauch der Graka (166 W) ab und nimmt stattdessen die Volllastaufnahme (305 W), dann erhälst du fürs Gesamtsystem 350 W. Lass es 400 W sein, damit bist du mit nem 625 W Netzteil völlig versorgt.
    Aber mach lass dir dass doch mal beweisen, in dem sie dir den PC an nen Strommesser ranhängen und mal Prime oder so laufen lassen (ok, da dümpelt die Graka vor sich hin, aber man hat nen Anhaltspunkt).

EDIT: Ok, Stef war schneller ^^ Aber daran siehst du, wie du ggf. übers Ohr gehauen wirst.

Naja, wenn ich mit meinen Leuten hier telefoniere und sie bei der Arbeit belästige, dann schon. Oder ich geb euch dir von heute, das kann ich natürlich machen. Nur dass die Tracks dann sicherlich nicht mehr passen...

Kommt wer ex FRA? Dann würde ich mich da einklinken (da hab ich wenigstens die Szenerie schon ^^). Oder ich flieg ex DUS (wäre ja als AB realistischer :)). Obwohl, mit AB nach ATL? :rofl: Naja, mal gucken.

Danke fürs Angebot. Aber erstmal müsste ich noch wissen, wo ich den Flieger herbekomme? Im Moment besteht mein FS9-Hangar mehr oder weniger nur aus Defaultfliegern ;)

Der Lack sieht aber schon jeil aus!

Meinst du Chemo? Also die Behandlung von Krebs? Da gibt's unterschiedliche Methoden. Stationär im KKH via Tropf oder normaler Tablette oder aber auch zu Hause mit regelmäßigem Besuch im KKH. Ersteres kann notwendig sein, wenn man den Patienten isolieren muss, da ja u.U. das Immnunsystem komplett unterdrückt wird und er daher schutzlos allen Erregern ausgeliefert ist.

Wieso fragst du? Sag nicht, dass sowas auf dich zu kommt! 8|

Tjoar, et läuft. Heute der gefühlte zehnte Dienst in Folge, dafür ab morgen Wochenende :dance: Heute Abend gehts noch zu nem Kollegen, nen Bierkasten "tragbarer" machen (:D). Mal gucken, wie ich es morgen auf die Reihe bekomme. Evtl. flieg ich noch en Runde nach ATL mit...
    90 Euro für so'n Wisch ist natürlich hart. Aber sollte es dir das nicht wert sein, wenn es um die Karriere geht?

Wenn man jetzt ketzerisch wäre, müsste man ja sagen, dass wir jetzt auf alle Fälle Weltmeister werden. So ohne Ballack... Würde ja in seine Karriere passe :S
    Aber die Sache ist schon bitter. Und dem Herren B. hier Absicht zu unterstellen (zumindest als Revanche für die "Watschen" nen paar Minuten vorher) liegt definitiv sehr nahe. Ich glaube, in der Bundesliga wird er nicht mehr spielen :D

Tach Genossinnnen und Genossen ^^

@ Tobsen: Biste noch zum Fliegen gekommen? Wenn ja, wie liefs?

@ Sam-y: Wie gehts so? Warum mussteste zum Augenarzt? Braucht das Kamel jetzt auch ne Brille? :)

Ach ja, bezüglich mitfliegen morgen. Ab wann seid ihr denn online? Je nachdem, wie ich mich heute Abend weglöte (und ich demnach morgen aus dem Bett komme ^^), bräuchte ich ja noch Hilfe von euch ;) *hust*

Sooo groß ist der Unterschied nicht. Würde, wenn es unbedingt Intel sein muss, zum i5 raten.

@ Stef: Warum kein AMD-System? Nen 965 BE ist selbst ohne HT und Turbo genauso schnell wie der i5-750, kostet im ca. 10 Euro wenige und hat 3,4 GHz als "Basis". Nur die Leistungsaufnahme ist halt ein wenig höher, da TDP von 125W. Dafür ist er auch kühler (ok, bei dem zu verbauenden Kühler eh kein Problem).