Aaah, lecker "One Foot Chicken Teryaki" ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Womit wir wieder bei den "PC-Profis" vom Händler wäre
Danke Stef für deine Ausführungen :hail: Vielleicht glaubt er ja dir mehr als mir :gruebel: -
Hach, lecker Mett mit Zwiebeln *yami*
-
Wat jibbet denn? 'N guten auf jeden Fall

-
Wo ist Simon, wenn das Niveau sinkt?
Mahlzeit Maiki

Guckt jemand DFB-Pokal-Finale? Schönes Spiel bisher, oder?
-
Jenau, mit Günters Haarbürste am tun :lol2:
-
Ich komm evtl. im als Klingone }}}:-[ :hehe:
-
Discopogo
Dingelingeling :lol2:

-
-
Tja, vor drei Wochen sah das noch anders aus

-
-
Oha. Der Spiegel vermeldet soeben:
ZitatLufthansa trennt sich von Sicherheitspilot
Der Lufthansa-Konzern muss in den kommenden Wochen einen neuen Sicherheitspiloten zur Betreuung seiner rund 4000 Flugzeugführer suchen. Nach Informationen von Unternehmensinsidern scheidet der bisherige Amtsinhaber Jürgen Steinberg zum 30. Juni aus seiner Funktion aus.
Der langjährige Kapitän soll aber weiterhin im Konzern als Pilot arbeiten. Steinberg war intern massiv unter Druck geraten, nachdem er Ende April zeitlich begrenzten Sichtflugmanövern zunächst zugestimmt hatte, um Umsatzausfälle durch die Aschewolke des isländischen Vulkans Eyjafjallajökull zu begrenzen, die Entscheidung später aber bedauerte (SPIEGEL 19/2010).
Nachdem sich Anfang vergangener Woche auch die Lufthansa-Führung öffentlich von Steinberg distanziert hatte, war seine Position als unabhängiger Vermittler zwischen der Geschäftsleitung und den Piloten unhaltbar geworden. Ein Konzernsprecher wollte den Personalwechsel weder bestätigen noch näher kommentieren. -
Aber hier fliegt doch fast jeder auf IVAO - da hättest du relativ häufig Gesellschaft ;). Und die Stunden sind doch unwichtig, oder nicht?
-
-
-
Welcom back
Hoffe es hat dir an Board meiner Airline gefallen! -
Das die Performance nicht die beste ist, weiß ich. Aber wenn sie sich mit dem Vorbild deckt, und ich ihn halbwegs nach nem Lido-Flugplan operieren kann, bin ich happy

-
Bin im Moment nicht zu Hause und müsste dann mal gucken, wo ich die Software habe *hüstel* Kann man das Merge denn dann halbwegs gut gebrauchen? Wichtig ist mir vor allem die Performance (das Fliegers, nicht frames und der Fuelverbrauch).
-
Mich würde mal der Flieger interessieren. Wat'n dat? Is der zu gebrauchen?
-
Du meinst, es sind Stümper, die schlichtweg Hardware da rein gehauen haben, die nicht zusammen passt oder?
Ja, genau das meine ich. Und nur weil es bei google viele Hits dazu gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch wirklich an Win7 liegt. In meinen Augen ist die Fehleranfälligkeit von Windows in den letzten Jahren signifikant besser geworden. Ich persönlich kann mich an meinen letzten Bluescreen oder Freeze (den ich nicht eindeutig einen Programm zuordnen konnte) gar nicht mehr erinnern. Daher bin ich der Meinung, dass es in solchen Fällen zu 99% am User und/oder der Hardware liegt.