Ähh, wieso ist denn die Software bzw. das BS schuld?
Dass es wirklich nen Hardwarefehler sein kann, kommt dir wohl nicht in den Sinn? Denn wenn das BS keinen Fehler hat, kanns auch keine Meldung generien ![]()
Und vom Preis auf die Anfälligkeit zu schließen, halte ich auch für verkehrt. Zum vierten Mal tippe ich schlicht auf nen Konstruktions- oder Hardwareabstimmungsfehler.
Beiträge von ICKE
-
-
Leroy: Aua
Ist es dann nicht besser, das arme Tier einzuschläfern?Nick: Kannst ja mal gucken, ob du das Shuttle entdeckst
Oder die ISS 
-
Wat'n los?
-
Bisse am Fon erreichbar Könisch?
-
Nochmal: Such den Fehler nicht bei den abstrusesten Programm/Hardwarekombinationen. Gib die Dreckskiste zurück und fang nochmal von vorne an.
-
Wilma Poppen
-
Marta Pfahl
-
Kai Mauer
-
Maria Kron
-
Bernhard Diener
-
Tim Buktu
-
Lasmiranda den Sivilja

-
Axel Schweis
Moinsen ihr Bekloppten

-
Tom, the Bierhoff, Göppel

-
Hmm, aber du wirst hier einige Leute finden, die schon sehr gut von ihm Beraten worden sind. Mich inklusive. Ich bezahle bei ihm sogar freiwillig ein/zwei Euro mehr, weil einfach alles stimmt. Und er tritt ja als Hardwarehändler nicht als Privatperson auf, sondern mit ner ordentlichen Website, nem Shop und und und. Ist im Prinzip nichts anderes, als wenn du die Komponenten via geizhals bestellst, nur dass du hier sogar den Händler kennst
Hier der Link zum Shop...Kennst du jemanden, der dir nen PC zusammenbauen kann? Dann lass dich wenigstens von Stefs Zusammenstellungen für nen FS-PC leiten und bau dir das Teil selber zusammen. Da weißt du, dass die Komponenten zusammenpassen und du das Maxiumum an Leistung für dein Geld bekommst.
Wie auch immer: Bei deinem jetztigen Händler würd ich nichts mehr kaufen und die Hardware auch zurückgeben. Egal, was die sagen.
-
Ey, für 1000 Tacken solltest du einen PC erwarten können, der mit Win7 klar kommt!
Mein Rat: Gib das Teil zurück und mach über Stef nen neuen Anlauf!
-
Zitat
Ich werde wohl oder übel darüber nachdenken müssen, entweder Vista oder wieder XP draufzuziehen
Ähhh, ich würde was ganz anderes machen: Deinem "PC-Profi" das Teil um die Ohnre hauen, dein Geld zurückverlangen und bei Stef einen neuen ordern (wenn du nicht selber schrauben möchtest!
Warum willst du denn auf Win7 verzichten, wenn die, sory, zu dumm sind, nen vernünftigen Rechner zusammenzustellen? Am BS liegt es garantiert nicht!BTW: Was hast du für die Kiste bezahlt, wenn ich fragen darf?
-
Watn Fail :coffeelol:
-
-
Ich würde mich selbst lieber im Tor sehen. Da war ich in der Schule immer am besten. (In ner Manschaft wollte mich keiner haben, aber im Tor mussten sie mir wohl oder übel gute Killerqualitäten zubilligen :D).