Das will ich sehen, wenn Franky mit im Prüfungsraum ist zum Knuddeln und Händchenhalten
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Simply:
YOU MADE MY DAY!

:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: -
Danke dass ich auch noch auf ne Frage an mich antworten darf. Flieger ist im Moment in der Tat ne 800er, aber die D-ABBJ :lehrer:
-
Klingt nicht gut
Wenn du mal quatschen möchtest - you got my number 
-
Jut jut. Wieso, wat'n bei dich Phase? Den Herrentag inkl. Nachtschicht nciht gut überstanden? Oder die Gesundheit?
-
Hey Sam-y, wie ist das werte befinden?
-
Moinsen zusammen

Hach, wat ein geiles Wetter hier in Berlin.11 °C, bedeckter Himmer und ne schöne kühle Briese aus Nord. Für die Nacht ist auch noch Regen vorhergesagt, was will man mitte Mai mehr?

-
Hey hey hey. Wieder ein Jahr älter du Sack
:party: Lass dich ordentlich feiern, reich beschenken und buch schonmal nen Ticket mit der Flötzbahn nach Berlin 
-
Ja, Asrock-boards sind mir auch ein wenig suspekt.
Könnte allerdings auch an Temperaturproblemen liegen. Wie viele Gehäsuelüfter hast du verbaut? -
-
Full Ack.
-
Have fun Samy. Wünsche dir ne stessfreie Schicht!
-
Sehr geil

-
Grade mal gegoogelt und folgendes in nem anderen Forum gefunden:
Zitatgibt in dem mcces jetzt so terminals, wo man selbstständig über einen touchscreen bestellt.
das ganze funktioniert bargeldlos. vor der bestellung führt man EC- oder kreditkarte ein.
dann kann man in einem menü, dass in 'klassiker', 'aktion', getränke, 'deserts' etc. gegliedert ist das zusammensuchen, was man gern hätte. wenn man die bestellung bestätigt hat nurnoch pin der geldkarte eingeben und fertig.
am ende bekommt man einen beleg, mit dem geht man zu einem extra schalter an der theke und bekommt sofort seine bestellung. -
Du lachst, aber genau so läuft es ab

-
16.40 sogar

-
Moin mein lieber

-
Jepp, und der Besuch auf der Terrasse ist kostenlos

-
Naja, ist aber für die Mehrheit hier bequem erreichbar Tom

-
Oh man, ohne Worte :wall: