Beiträge von ICKE
-
-
Der weiße Berater hätte aber auch was. Aber nur, wenn du dann als Avatar "Mugabe" oder so nimmst

-
Boah, wat ne Schicht heute. Hart...
Jetzt noch kurz hier auf den neuesten Stand bringen.@ Torsten (EFP02): Du ziehst dich wirklich zurück?

Nun ja, erstmal zu Ehren unseres großen Diktators eine Parade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
My dear Mr. Singing Club. What's here loose? Is English now the official forumlanguage?
-
-
Tach auch von mir. Endlich wieder Vulkanops
:ironie:@ Toto: Wie siehts aus mit Mittwoch?
@ Samy: Wie ist das werte Befinden? Schön den Aufstieg gefeiert?
@ all: P-I-N-G

-
Ich pack in den Koffer nen Tischtennisball, nen Sack Reis, Iron Maiden samt seiner 757
und ne handvoll Jungfrauen, vom Diktator gezockt und eine Flasche Ouzo, um die Griechen zu Unterstützen 
P-I-N-G

*schaf* [color=red][b][size=18]#12
-
Ja, macht es. Du glaubst gar nicht, wie ich grade grinsen muss

Du hast da aber was vergessen

*schaf* #3 -
*schaf* #2
-
Ne gute Freundin von mir ist seit Jahren zufriedene Besitzerin diverser Saabmodelle und will baw. keine anderen Autos haben. Das sagt schon viel aus!
-
-
Besser "hängen", als "hängen lassen", oder? :wistling:
-
-
Boah, grade wieder was gelernt. Nimbyist - den Begriff merk ich mir

Natürlich weiß ich (oder gehe davon aus), dass einige/viele der Proteste auch von alteingesessenen Anwohnern gekommen sind. Und sicherlich wird sich die Lebensqualität vieler verschlechtern (denn der Traffic wird im Verlgeich zum Status Quo drastisch zulegen, das ist Fakt). Aber auch diese Menschen wollen sicherlich auch mal in den Urlaub fliegen, und dafür nicht erst nach LEJ zuckeln. Demnach halte ich das Nimby-Argument für sehr treffend!
-
JFK war aber eine große Persönlichkeit von weltpolitischer Bedeutung. Das sehe ich bei Frau Merkel nicht gegeben. Da würde ich Herrn Brandt als Namenspatron schon eher gutheißen. Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es irgendwann mal heißt: "Ich fliege morgen nach WBI (Willy Brandt International)" (wie es ja in JFK der Fall ist).
-
Weil es in meinen Augen keine Argumentation war, sondern reine Polemik :lehrer:
@ Alex: Gerne doch

Zum Thema Kapazitätssteigerung: Es wurde bereits Grund und Boden im Süden des Platzes gekauft, auf dem eine eventuelle dritte Bahn mehr oder weniger parallel zu den beiden jetzigen gebaut werden könnte.
Und wenn das neue Terminal zu klein wird, kann wie in MUC durch ein oder sogar zwei Satelliten aufgestockt werden.Zum Thema Lärm: Auch wenn der Grund eher traurig war, hab ich währen der Luftraumschließung vor ein paar Wochen selber gemerkt, wie ruhig es in der Stadt ist, wenn TXL geschlossen wird. Es gehen dann eben keine Departures und Arrivals mehr über das Stadtzentrum. Mit THF vielen schonmal zwei An- und Abflugskorridore weg, mit TXL kommen nochmal zwei weitere hinzu. Dass natürlich um SXF/BBI mehr Lärm entstehen wird, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber viele der "Lärmkläger" gegen SXF sind erst in den 90ern dorthin gezogen, weil das Bauland da im Vergleich sehr erschwinglich war. Warum, dürfte wohl jedem klar sein
Sich dann im Nachhinein drüber aufzuregen, halte ich auch für mehr als fragwürdig... -
Toby, ich hab ja nichts dagegen, dass jemand seine eigene Meinung hat. Ich habe nur was dagegen, wenn jemand seine Meinung mit, Entschuldigung für die Ausrucksweise, gequirltem Mist und fadenscheinigen Argumenten zu belegen versucht. Und wenn er/sie sich dann noch in der Terminologie (SBZ) vergreift, ist es ganz aus. Dafür fehlt mir schlicht und einfach das Verständnis.
Warum man ihn jetzt auf die Ignorierliste setzen muss, versteh ich zwar auch nicht, aber auch hier gilt für mich: Jedem das Seine. -
Wir sind ja hier auch nicht in England

-
Moin auch von mir. Erstmal Frühstück und dabei Doppelpass

-
Sach mal Juri, alles klar bei dir? Bist du schonmal in TXL gewesen? Dir mal die Örtlichkeiten angeguckt? Vielleicht sogar schonmal mit nem 321 angekommen und dann auf dein Gepäck gewartet? Der Flughafen platzt aus allen Nähten, ist von den Einrichtungen her völlig veraltet usw. Das hat mit Blödheit nichts zu tun. Wenn ich solche Beiträge eines pubertierenden 17-jährigen lese, platzt mir echt der Kragen!
BTW: Wie findeste eigentlich, dass TXL als Hauptstadtflughafen nur per Bus oder Auto zu erreichen ist? Bestimmt großartig, oder? Du wirst bestimmt immer mit Privatlimousine dorthin gefahren, gell? Ach ja, hast du dich überhaupt schon mal ansatzweise mit der Verkehrsanbindung von SXF auseinandergesetzt? Bereits jetzt, wo BBI noch nicht mal fertig ist, dauert die Fahrt vom Stadtzentrum (Hbf.) nach SXF 29 Minuten. Zum Vergleich: In München brauchst du für die selbe Strecke 40 Minuten.
EDIT: Ach ja, und mit Begriffen wie SBZ wäre ich an deiner Stelle auch vorsichtig. Du als Schüler bist nämlich definitv zu jung, um die DDR auch nur ansatzweise noch miterlebt zu haben!