+1
Das kann ich (aus dem gleichen Grund) nur so unterschreiben
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
-
-
-
Wat wäre denn ein non-lokales Gewitter?

-
Simon, nimm doch mal bitte deine Abwesenheitsnotiz raus, wenn du hier bleibst :hail:
-
Ja, bei mir wär's die 133 (scharf)

Samy: Bin drin

-
-
Nein. Da scheint wohl was im Argen zu liegen

-
Auch wenn ich mich zu dem Thema eher zurückhalten möchte, würde ich doch auch gerne mal wissen, welche forumswichtigen Persönlichkeiten sich in letzter Zeit hier weniger gezeigt haben

-
Über Boatengs Nominierung hab ich mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert :gruebel:
-
:coffeelol:
-
. Kinder wurden mit dem Malen der Fernsehuhren beschäftigt im Kindergarten - ich malte die falsche und meine Eltern durften zum Rapport.
Hihi, kenn ich auch noch. Mir wurde auch gesagt, dass die eine Uhr böse ist und ich sie nicht malen darf
-
Wie, du wirst Papa?

-
Samy, die anderen Flüge waren "nur" Kreuzfahrtaustausche.
-
Also doch
:party: -
So spontan und aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass folgendes deinen Ansprüchen genügen könnte:
Samsung R530 Aura i3-330M Nion
Nen moderner i3-Prozessor, 4GB RAM (für Bildbearbeitung nicht verkehrt würde ich sagen) und ne mobile NV-Karte. Und ASUS als Hersteller sollte auch ne gute Verarbeitung haben.
-
@ Tom: Vor wem denn?
-
Der Gerechtigkeit halber hier auch noch der perfekte Tag einer Frau:
Der perfekte Tag für die Frau
>> -------------------------------
08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Uhr - Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer.
10.30 Uhr - Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Uhr - Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
12.45 Uhr - Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen,
dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Uhr - Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Uhr - Mittagsschlaf.
16.00 Uhr - Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16.15 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen
solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Uhr - Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Uhr - Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen,
verbunden mit Komplimenten.
22.00 Uhr - Heiße Dusche (alleine)
22:50 Uhr - Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr - In seinen starken Armen einschlafen. -
Die richtigen Profis, die mir diese Frage beantworten könnten, sind nur von 8-17 Uhr hier im Haus. Aber ne kurze Anfrage bei Google ergab, dass man wohl leider nen Pass und Visum braucht. Bekommst du nicht noch nen vorläufigen, wenn du dich morgen aufs Amt setzt?