Nachtschicht 3 von 5 :gaehn: Moin Männas ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Nimm lieber nen Glas Rotwein! Als was arbeitest du eigentlich? (Ach ja, und änder mal bitte deinen Avatar. Ich glaube, den hatte Mats schonmal ;))
-
Und, allet fit im Schritt?
-
Zitat von Samy
Noch jemand wach!?
Yes Sir :jawohl:
-
-
Bringt mir einer nen Döner oder noch besser, ne Curry mit Pommes rot/weiß auf Arbeit? Bittteeee :hail:
-
Stef, wenn's dich tröstet, ich bin auch anwesend. Können ja nen kleinen HW-Talk machen

-
Ja, den Smiey brachen wir dringend

BTW: Guckt eigentlich noch jemand außer mir Snooker?
-
BTT: Also ganz ehrlich? So sehr ich Kuranyi nicht leiden kann, so ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht. Klar, ein Gomez oder Klose hatten schlicht nicht die Chancen, so oft zu treffen wie er. Aber ihn in dieser Form nicht mitzunehmen, halte ich schon ein wenig für fragwürdig.
Aber hey, brauch ich ihm wenigstens nicht nach nem Tor zujubeln
-
Hmm, andersrum hätte es mir glaub ich auch besser gefallen. United Lack und Continental als Name... Nun ja, schade...
-
Boah, ne Stunde noch zu arbeiten, und jetzt kommt hier nochmal Leben in die Bude :wall: Muss das sein? Weiß nicht, ob ich das nochmal mit dem Anrufen schaffe. Du hast ja jetzt frei, oder? Schönen Feierabend dann! Ach ja, das mit nächstem Mittwoch wäre mehr als kuhl

-
Und es geht weiter:
Airline-Fusion: United und Continental sind sich einig
New York (dpa) - Die Luftfahrt-Branche bekommt eine neue Nummer eins: United und Continental Airlines gehen zusammen. Laut US-Medien haben sich die Verwaltungsräte beider Unternehmen für eine Fusion ausgesprochen. Das 3 Milliarden Dollar schwere Geschäft dürfte heute offiziell verkündet werden. Geld soll dabei keins fließen. Die Airlines tauschen stattdessen Aktien. Neuer Konzernname soll United werden, Chef wird Jeff Smisek von Continental. Bisheriger Marktführer war Delta Airlines.Quelle: Bild.de
-
Nimm mal die 54 iso 53 am Ende

-
Bräuchte mal nen Tipp für nen Helm. Mein alter ist doch etwas in die Jahre gekommen und soll nun ersetzt werden. Klar, nen 10-Euro-Helm vom Aldi muss es nicht sein, aber sind dreistellige Werte wirklich notwendig?
-
Nummer? Du sitzt doch immer an nem anderen Arbeitsplatz

-
Moinsen :jawohl:
-
CPU: AMD Athlon II X3 435 oder AMD Phenom II X2 550 Black Edition
Board: Gigabyte GA-770TA-UD3
RAM: 4GB Crucial 1333MHz CL9 o.ä.
GPU: HD 5770 1024MB
NT: Enermax PRO82+ II 425W o.ä.
Platte: Western Digital Caviar Blue 320GB
Brenner: LG GH22
Gehäuse: Cooler Master Elite 33x o.ä.Sollte Gehäuse, Brenner und Festplatte noch vom alten nutzbar sein, könnte er auch folgende Komponenten verbauen...
CPU: Intel Core i3-530
Board: ASUS P7P55D LE
RAM: 4GB Crucial 1333MHz CL9
GPUP: HD 5830
NT: Enermax PRO82+ II 425W -
Kurzes Lebenszeichen auch von mir

Nick: Wo hälst du dich denn auf? Tropen?
Samy: Sicher?

-
Ich bin sowohl im VZ, als auch im Gesichtsbuch zu finden

-
Moinsen auch von meiner Seite :gaehn:
Heute will eine Horde Glatzen ihre Meinung in Form einer Demo direkt vor meiner Haustür kundtun. Wo ist meine Gatling-Gun, wenn ich sie mal brauche :nudelholz:
@ Doci: Kuhler Zufall gestern