Erdbeeren genossen?
Yap, sehr lecker. Leider zu wenig ![]()
Zitat von RoyalTotoIch gehe morgen in die Nachtschicht....Aber ab Montag habe ich dann auch frei....
Dann haben wir die Nacht von Sonntag auf Montag zusammen
Expecting a "Go" for Telcon!
Erdbeeren genossen?
Yap, sehr lecker. Leider zu wenig ![]()
Zitat von RoyalTotoIch gehe morgen in die Nachtschicht....Aber ab Montag habe ich dann auch frei....
Dann haben wir die Nacht von Sonntag auf Montag zusammen
Expecting a "Go" for Telcon!
Tach auch von mir. Wat freu ick mir, dass pünktlich zu meinen freien Tagen ab morgen das Wetter schlechter wird :wall:
8 x First und 98 x Business? Im ganzen Oberdeck? Erscheint mir nen bisschen wenig, wenn ich das mit den 420 Ecos im Unterdeck vergleiche... :gruebel:
Boah, wat hab ick grade Bock auf Grillen im Park. Aber wat is? Arbeiten
Das Leben ist schon ungerecht :heulen:
Also selbst ich, der solchem Hartz-IV-TV immer sehr sehr skeptisch gegenüber stand und mir sowas eigentlich nie angucken wollte, muss zugeben, dass diese Folge wirklich einen enormen Unterhaltungswert hat. Alleine, wie sie sich am Anfang "lasziv" im Bett rekelt und Süßigkeiten in sich hineinstopft, war schon grandios. Aber die verzweifelte Suche nach Kuki und ihre Gesangseinlage waren wirklich der H-A-M-M-E-R.
Danke auch von mir ![]()
Und, zufrieden?
Torsten: Dann weiß ich ja schon, wo die Eulenfeier 2011 stattfindet
Bis dahin dürften dem Krümel auch normale Ohropax passen ![]()
Weltuntergang? Ich nenn das Regen :wistling:
Feierabend ![]()
Ey, nichts gegen FPI. Ich war "Mitglied der ersten Stunde". Mitglieds-ID 64 oder so ![]()
Samy, dafür gibts nur nen halben... :patsch:
Meine Wurst hätte ich gerne mit Senf, und nen Steak mit Kräuterbutter wäre auch nett. Danke :hail:
BTW: Mag mir einer nen kaltes Bierchen vorbeibringen?
![]()
@ Bö: :patsch: :nono: ![]()
@ Rest: Ja, hier ist bestes Wetter, ich hatte ne Einladung zu ner Grillparty, muss aber leider arbeiten
Die Welt ist so ungerecht :heulen:
Hier ist noch jemand, der das tolle Wetter drinnen verbringen darf
:heulen: ![]()
Torsten, aber ich brauch wenigstens keine Pumpe, um ihn "groß" zu bekommen :zunge:
Äh, nöh. Wie gesagt, Anja führte mir Totos vor ![]()
BTW: Whistling (für den Smiley) schreibt man mit h
Handpumpenkanone (die Bewegung kennt sie ja
Stimmt, so hat sie mir deine Penispumpe auch vorgeführt - jetzt erinnere ich mich ![]()
Mooooorgeeeen iiiihhhrr Luuuuschen
So, bevor es hier noch Gerüchte gibt: Ich lebe noch, mir geht es gut und ich hab mich nicht zurückgezogen! Aber in den Nächten auf Dienstag und Mittwoch bin ich einfach zu nichts gekommen und an meinem "Wochenende" wollte ich so wenig wie möglich mit Luftfahrt zu tun haben. Schließlich hab ich ja auch noch ein RL
:p
Nun ja, jetzt sitze ich auf der Couch, mein Müsli macht den Freischwimmer in Milch und ich mache mich gleich auf den Weg zum Frühdienst. Hoffentlich ist das Chaos vorbei, und ich kann wieder normal arbeiten :hail:
Bis nachher ![]()
http://www.boston.com/bigpicture/201…allajokull.html
Sieht ja schon irgendwie beeindrucken aus. Aber kann er nicht alles in Richtung Russland spucken? :nudelholz:
Nachdem ich gestern morgen erst zwei Stunden später aus dem Büro gekommen bin, geht der Wahnsinn hier heute weiter :wall: So ziemlich jeder Flug hat horrende Slots, die nur dadurch zu beseitigen sind, dass der TWR oder wir bei FMP anrufen, die sich wiederum mit CFMU in Verbindung setzten, damit die den Flug dann für die Regulierung ausschließen. :pillepalle: Das gleiche gibts morgen noch bis 0600 in der Langen FIR.
Ich will nicht mehr :heulen: