Naja, nicht wenn irgendwie umgerüstet wurde. So nach dem Motto "Ach, wir fliegen eh nur zu westlichen Airports, da brauchen wir die blöden Meterangaben nicht mehr."
Beiträge von ICKE
-
-
Antwort "C" ist korrekt, da "Glas" im deutschen ein Zählwort ist, und es in diesem Fall um die Menge, und nicht um die Anzahl (Stücke) geht.

-
Hehe, grade das Video nochmal angeguckt. We will rock you aufm Dudelsack - klingt ziemlich kuhl

-
Von denen hat der Raab heute morgen auch gesprochen (hab die Wiederholung um kurz nach vier beim Frühstück gesehen ^^).
-
Moinsen ihr zwei
Sam-y: Ick freu mir schon wie'n Schnitzel auf morgen

Maiki: Musste eigentlich Reha machen? -
Hmm, was mach ich eigentlich hier? Arbeit hab ich ja, wie eigentlich fast alles hier im Osten, nicht :gruebel:

-
Ja, ich meinte die von mir verlinkte Karte. Uuuupps

@ Stefan: Wie schaut denn der Rest deines Systems aus? Eventuell wäre sparen und zum Herbst nen neues System die lohnendere Alternative :gruebel:
-
Soo, Totolein hat gleich Feierabend und meine Wenigkeit ist schon wieder ne halbe Stunde on duty :jawohl:
Gute Nacht mein lieber Despotenfreund
und dem Rest: Moooorgeeeeeenn iiiiiihhhr Luuuuschen 
-
Die neue Staffel wovon?
-
@ Dennis: Es war ja eben wohl nicht der vierte Approach, sodern der erste. Sie sind vorher blos vier Holding Pattern geflogen, der Anflugsversuch war aber der erste...
-
Sach mal ehrlich, wo ist denn da der Unterschied?
-
Stephan, das mit der Tüte mach ich aber bei allen Büchern so. Nicht nur Hardcover. Leider hab ich es gestern ein Mal nicht gemacht, und was war? Irgendwelche Flecken außen auf den Seiten :wall: :wall::wall::wall:
Ach ja, danke für die Sachbuchtipps. :hail:
-
Pff, du hast ja keinen Geschmack :patsch:

@ Topic: Sehr schöne Bilder. Der A330 von uns gefällt mir ausgesprochen gut. Kannste das Bild nochmal in zwei Monaten schießen, wenn der Wald im Hintergrund grün ist?

-
Womit wir genau die zwei Lager hätten
Ist wahrscheinlich wie GTI oder Manta, Pepsi oder Cola oder AMD oder Intel 
Zu den Larsson Büchern: LIES SIE UNBEDINGT Ich habe selten eine so geil Trilogie in den Händen gehabt. Habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Wenn du dir Nächte mit Büchern um die Ohren schlagen willst, sind die drei genau das richtige für dich!!!!
-
Eigentlich schon. Jedenfalls hab ich von dessen Existenz noch in Bremen wat gelernt. Aber kann ja sein, dass da was defekt ist oder, sollten sich die Verständigungsprobleme bewahrheiten, einfach was falsch verstanden wurde. (Obwohl, bei GCA wird doch auf Readback verzichtet, oder nicht?)
-
Ganz klar die HD5570 - hier mal in der Vapor-X Version von Sapphire (schön leise und schnell). Geht natürlich im Referenzdesign auch günstiger. Ist dann aber höchstwahrscheinlich lauter und heißer.
-
Hmm, dann wohl doch kein "Der-Präsident-hat-ihnen-eine-Diversion-verboten-Szenario" :gruebel: Sehr strange das ganze. Auf die Auswertung bin ich mal gespannt!
-
Wie war das mit dem Meinungsaustausch? Ich gehe mit meiner Meinung zu ihr, und komme mit ihrer Meinung wieder zurück?

-
Ate ist auch nicht schlecht. Tom Ate.
:coffeelol:
:lol2: Danke Timo. Selbst mit meinem 25 Jahren gibt es also noch Gags mit meinem Namen, die ich noch nicht kannte. Normalerweise wird zwar mein Nachname dafür verwandt, aber hey, auch gut. 
Ahack als Nachname hätte aber auch was, oder nicht? :gruebel: :thinking:
Edit: Zum Thema Tomtom: Ich arbeite doch schon in der Routenfindung - besser geht es doch nicht, oder?

-
Ich wäre ja für Hängs, Dschons oder Jerry