Naja, [u]halb[/b]genehmigt. Ein wenig übel nehm ich dir das schon noch ![]()
![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Nichts desto trotz verbitte ich mir die Nutzung meines Nachnamens als Schimpfwort :lehrer:
-
Kann eigentlich einer mal den Threadtitel anpassen? Der Absturz war in Smolensk, nicht in Moskau...
-
Manu, da hilft nur eins: Auswandern nach SXM. Da hast du eine ähnlich tolle Kulisse und ständig schönen Verkehr

-
Nun ja, jetzt sinds schon fünf Punkte auf den Relegationsplatz - bei dem Restprogramm war's das nun endgültig
Aber Gratulation an Hannover! Muss ich Kranyi wenigstens nicht mit der Meisterschale in der Hand sehen. Ist ja auch schonmal was 
-
Sind beides tuckige Farben

@ Nico: Wie kommts, dass du wieder posten darfst? Naja egal, freut mich auf jeden Fall

-
Sind das nicht die Telekom Baskets? (oder wie die Bonner jetzt heißen...)
-
Also mal ehrlich: Der Ball war abgefälscht, aber was macht der Drobny da bitte auf der 5-m-Linie? Müsste er da nicht ein, zwei Schritte weiter hinten stehen? :gruebel:
-
Jawollll
Jetzt nur noch das 1:0 hier in Berlin, und der Spieltag läuft richtig gut 
-
Sehr geil
Auf so eine Idee muss man erstmal mal kommen

-
Also er da an der Strafraumgrenze gemacht hat, wo doch noch nen Verteidiger "anwesend" war, kann ich auch nicht nachvollziehen :pillepalle:
-
Meinst du mich Günter?
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber Schalke darf heute einfach nicht verlieren :hail: :wall:
-
ann müssen alle Nachfolger wie das erste Buch entweder Hardcover oder Softcover sein... das muss bei mir dann eine Linie ergeben.
Ich bin nicht alleine
Danke dir, dachte, ich wäre der einzige Bekloppte, der darauf achtet 
Achso, und was bei mir auch ganz schlimm ist: Meine gelesenen Bücher kommen wieder so in den Schrank, wie ich sie gekauft hab. Eselsohren oder gar Knicke/Falten im Buchrücken gehen gar nicht :nono: Daher werden Bücher unter keinen Umständen mit dem Rücken nach oben abgelegt und Paperbacks i.d.R. nur zu 90° oder weniger geöffnet.
-
Meines Wissens nach ist die "elevator control" bei einer 737 aber nicht unpowered... Trotzdem danke für den Link.
-
Ich sach dir, eine Schande ist das :nudelholz:
-
Da kann ich dir helfen. I.d.R. viiieeel zu wenig :heulen:
-
Naja, man muss doch mal zeigen, dass es auch anders geht hier

@ Matthias: Wat der Spaß kostet? Hmm, ca. 150 Euro (natürlich ohne Trinkgeld ;)).
@ Samy: Wat wir da machen? Keinen Plan. Kurden abliefern oder rausholen vermute ich mal. Die Auslastung ist erstaunlich hoch und die Flüge sollen wohl auch ordentlich Geld bringen (hoffe ich doch :)).
-
Ohne jetzt in Spekulationen zu verfallen (bisher ja erfreulicherweise kaum geschene hier
), kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das in einigen Ländern auch anders sein kann... -
Speisekarte Restaurant AB-Dispatch
Herzlich Willkommen im Restaurant AB-Dispatch. Mit einem ausgewogenem Angebot an Routen aus aller Welt hoffen wir, ihrem Geschmack gerecht zu werden und sämtliche ihrer Ansprüceh zu erfüllen. Bitte werfen sie einen besonderen Blick auf unser heutiges Tagesgericht, für das unser Chefkoch auf Grund der exotischen Destination extra einen ICAO-Fluplan per Hand ausfüllen wird.
Tagesgericht
MUC - ISU - MUC
Vorspeise/align]
DUS - MBA
Hauptgericht
JFK - DUS
BKK - TXL
Dessert
RSW - DUS
[align=center]Als Rahmenprogramm für Ihren Genuss empfehlen wir Ihnen die Fußball-Live-Konferenz auf Inforadio sowie im Anschluss die Sportschau der ARD.
Einen angenehmen Auftenthalt wünscht Ihnen ihr Team vom Restaurant AB-Dispatch