Beiträge von ICKE

Tach auch.

Da der Kollege, dem ich die Langstreckenplanung beibringen soll, kurzfristig erkrankt ist, darf ich heute mal wieder selber arbeiten :dance: Mal gucken, ich hab keinen Bock auf Stress :assaultrifle: ^^

Sicher, dass der Platz kein ILS hat? Ich finde in der Lidodatenbank weder unter dem IATA-Code des zivilen Teils, noch unterm dem ICAO-Code vom Militärplatz irgendwelche Informationen. Aber vier Mal nen Anflug zu probieren ist, sollte das wirklich stimmen, schon krass.

Bei Iberia und Britisch Airways wirds wohl nun langsam amtlich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... :gruebel:

Zitat von Aero.de

Die Fluggesellschaften British Airways und Iberia haben den Vertrag für ihre geplante Fusion unterzeichnet. Damit sei ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Schaffung einer neuen führenden europäischen Airline getan.
    Dies teilten die Briten am Donnerstag mit. Die neue Gruppe soll ab dem fünften Jahr nach dem Zusammenschluss Synergien in Höhe von 400 Millionen Euro jährlich bringen. Mit der neuen Struktur könne das Unternehmen auch weiterhin an der Konsolidierung der internationalen Luftfahrt teilnehmen, hieß es.
    Die Fusion stehe noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung der Europäischen Kommission. Auch die Aktionäre von Iberia und von British Airways müssten noch grünes Licht geben. Die Zustimmung der Anteilseigner soll im November eingeholt werden.

Guuuuten Moooorgen ihr Luuuuschen ^^

War gestern wohl nen klasse Spiel. Congrats an die Bayern. Lyon scheint ja auch machbar zu sein... Nuin ja, ich war dafür schön mit Papa im Kino. Herrlich, nen 200-Personen-Saal für uns alleine. Endlich konnte man sich so laut unterhalten wie man wollte :thumbup: :D

Leroy: Die Grundaussage ist natürlich fatal. Aber hast du dir mal angeguckt, wann das passiert ist? Die Aussage hat er vor über zwei Jahren gemacht. Hat also nur "bedingt" was mit den aktuellen Enthüllungen zu tun ;)

Und die ganzen Nordamerikaner (United, Delta, Air Canda) kommen da nur zum Spaß hin? Oder hatten die da auch mal Kolonien? ;) Nenn mir doch mal bitte einen Grund, warum nicht auch aus Deutschland Touristen dahin fliegen sollten? Klar, das wird nie ein Teutonengrill à la Mallorca werden, aber so ein Mal die Woche - why not?

Yeah. Dat wäre kuhl :dance: 8)

airberlin_logo.gif --> :borg:

Hier mal der Artikel: