-1 Tshirt
-1 Flasche Volvic 1,5 Liter
-1 50er Packung GrippHeel
-5kg Staubwischtücher
-1kg Bottich Nivea
- 500ml Insektenspray
- 1 10er-Pack Klopapiert - natürlich vierlagig
-Bremsscheibe Avid G3 185mm
-ein gutes Buch
-1 Duftkerze
Beiträge von ICKE
-
-
-1 Tshirt
-1 Flasche Volvic 1,5 Liter
-1 50er Packung GrippHeel
-5kg Staubwischtücher
-1kg Bottich Nivea
-1 10er-Pack Klopapiert - natürlich vierlagig -
Die News gabs auf CB schon vor zwei Wochen oder so. Hübsch ist aber anders :wacko:
-
Nichts gegen die Simpsons :lehrer:
-
Ich würd an deiner Stelle ne Webcam von Long Islan oder so suchen. Dann kannst du zugucken, wie das "Nichts" herangerauscht kommt
Ob wir wohl vielleicht mal Atreju und die kindliche Kaiserin zu Hilfe rufen? -
Oh mein Gott, es gibt noch so viele Dinge, die ich gerne erledigen würde:
- Im Deutschlandtrikot nen Oranje-Trikot anzünden

- Mit LH fliegen und der Crew danach sagen, dass "das" mit nem richtigen Dispatcher nicht passiert wäre (was auch immer "das" ist :D)
- Mit nen Aston Martin DBS Sonntag nachts um drei um Berlin rum
- ...War schön euch gekannt zu haben

-
Schlaf gut mein :camel:
-
Wann genau gehts denn wohin ihr zwei?
-
Daniel: Keine Ahnung, interessiert mich als Dispatcher nicht.

Manuel: Ja, war während/ist des Winterflugplans immer so. Zubringer fürs NUE-Drehkreuz. Im Moment die D-AERQ. Geht danach nach LPA.
-
Melde mich von Nachtschicht 1/5. Naaaaabend

-
Nico. wann denn?
-
Ist heute Nacht zaubern angesagt bei dir?
Naja, du riechst ja eh nichts 
-
Ich aaauuuch
-
Ja, da war's definitiv Abseits. Aber nach meinem bescheidenen Fußballverständnis war das ganz klar ne neue Spielsituation. War ja zwei Wochen zuvor gegen NUE genau das gleiche. Charisteas passiv im Abseit, bekommt nen Querpass (neue Spielsituation) und das Tor galt (leider).
-
Ja, dem Kevin :assaultrifle:
Zum Thema Abseits: Das war auch grade in der Sportschau eindeutig, dass es kein Abseits war. Klar, dass Kloppo das anders sieht, aber wenn es am Ende dann an diesen zwei Punkten liegt, wäre das schon ärgerlich. Ich finde, jede Mannschaft sollte pro Halbzeit eine Szene haben, die sei anfechten darf.
-
Kann nicht mal einer seine Aufenthaltserlaubnis prüfen, oder ihm nen Bein brechen? :wall:
-
Ich hab aber keine Ahnung, wie das so im Multimonitorbetrieb ist. Wieviele Displays hast du denn?
-
Hmm, ich hab hier nur den Kicker Ticker. Naja, werds ja gleich sehen. Bringt ja eh nichts, der Drops ist gelutscht. Nächstes Jahr kommt der FC Wanneeikel ins Olympiastadion
:Ironie: -
Naja, vielleicht die hier? ASUS GTX250 Mit Porto für ca. 110,-. Ist zwar nur ne umbenannte 9800 GTX+, aber sprengt den Rahmen nicht so ganz (hab allerdings keine Ahnung, wie sie im FS 9 performt).
-
jetzt kann man nur hoffen das heute Leverkusen oder Schalke davon profitieren können.
Ich hoffe da auf Lev'kusen. Blos nicht Schalke (Sorry an alle Fans, aber ich kann sie nicht ab :hail: )