Beiträge von ICKE

Zitat

Jetzt bekomme ich den 3 Riemen und den 2 Kopf

Ich würde dann aber gerne mal Fotos sehen, wenn dir der dritte Riemen (Anja tut mir jetzt schon leid) und der zweite Kopf gewachsen sind :rofl: Dann brauchst du ja auch ne komplett neue Garderobe, oder? :coffeelol:

Nöh, Fuelstop muss ja so oder so gemacht werden. Das Ding ist, dass irgendwann mal eine Zusagen für 180 Gäste auf diesem Flug mit dem Flugzeugtyp gemacht wurde. Würde mich mal interessieren, womit und wie da gerechnet wurde :thinking: :thumbdown:

Mit ner 800er und 179 Leuten von FRA nach DXB - wer plant denn bitte sowas? :wall: Oh man, unter Laborbedingungen und überall CAVOK vielleicht kein Problem, aber nicht, wenn an DEST und ALTN 100m Sicht und VV/// vorhergesagt sind *facepalm*
    Und wer darf's ausbaden? :heulen:

Naja, eine kleine Testrunde gibt es auch (oder gab es zumindest bei mir damals). Aber die ist bei weitem nicht so umfangreich wie der DLR-Test in Hamburg. Bei mir fand er in FRA bei der LFT selber statt und dauerte zwei Tage (allerdings mit drei Wochen Pause dazwischen). Am ersten Tag hatten wir 5 Tests à 45 Minuten (oder ne Stunde). Jeweils Mathe, Physik, Englisch, Konzentration und Intelligenz (wobei zwischen letzten beiden keine Pause war und es dadurch wirklich anstrengend wurde). Das Niveau war Ende 10. Klasse, sodass man, wenn man wie ich grade frisch sein Abi gemacht hatte, keinerlei Probleme hatte (fand ich jedenfalls).
    Waren die Ergebnisse in den Tests zufriedenstellend, wurde man nochmal zu einem Psychologeninterview eingeladen. "Nennen Sie zwei positive und negative Eigenschaften von sich" und son Kram :wall:

Dispatch macht man nicht in Hamburg. Daher tippe ich mal auf ATPL-Test ;)

Ach ja, moinsen Genossen ^^

@ Doci: Ostermontag auf dem Tegeler See hört sich gar nicht so schlecht an. Wir sind vorher wahrscheinlich blos ein wenig feiern, also ETD nicht vor 12 Uhr ;) :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein wenig Anspruch und sehr sehr geil, wie ich finde :)

Bzgl. des Griffes: Eigetnlich hab ich so einen ähnlichen ja schon :gruebel: Hatte halt vorher bei so einem normalen "Rundgriff" keine Probleme. Naja, mal gucken...

@Jupp: Danke für den Link. Werd mein Netbook neben die Putzstelle legen ;)

Aufm Tegeler See? Hmm, Oster Montag könnte klappen. Muss ich mal fragen :)

Matthes: Ich war auf der Ostsee schon in nem DLRG-Flachwasser(!)-Schnellboot vorne als Springer unterwegs. Nur fliegen ist schöner sag ich dir ;) Ich glaube, so lange ich nicht die Nacht vorher saufe wie ein Loch, bin ich relativ "schaukelfest" :lehrer: Aber danke dir, dass du die alte Story wiedermal hochholst :evil: Kommst du eigentlich nach Gera?

Eigentlich nicht. Aber den könnten wir auch mitnehmen und ihn dann barbusig als Galleonsfigur vorne dran hängen. Hätten wir auch gleichzeitig nen Nebelhorn, bei dem Krakele :D ^^ Neh, Spaß bei Seite. Müsste ich meine Holde mal fragen ob sie Lust hätte, und dann mit dir abstimmen.

Nicht unbedingt. Nadal finde ich, spielt ein sehr sehr gutes Tennis und gegen den hab ich auch nichts. Barrichello und Massa ebenso. Es sind nur dies ewig arroganten, hochnäsigen Schönlinge, die mich ank*tzen. Sorry, musste mal raus.