Inge Niedeck? ![]()
Beiträge von ICKE
-
-
Kachelmann im Gefängnis
- na wenn da mal nicht der DWD seine Hände mit im Spiel hat 
-
Naja, im Prinzip kannst du mit Betatreibern nicht wirklich was falsch machen, wenn du sie nicht gleich nach Erscheinen installierst sondern erst ein/zwei Tage ins Land streichen lässt. Dann mal in einschlägigen Foren querlesen und wenn da keine riesen Panik ausgebrochen ist, in Ruhe installieren

-
Und beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel

-
Wie ich sehe, spielen hier einige Leute ArmA 2. Wie wäre es, wenn wir vielleicht mal zusammen als Eulenforce irgendwo "Stunk machen"

-
Nen DX10-Update solltest du auf der Microsofthomepage finden. Vielleicht probierst du es mal mit dem aktuellen Beta-Treiber von NVidia. Der soll ziemlich gut sein...
-
<-- ist auch weg. Gute Nacht
-
Keeeeiiiine Ahnung du, ehrlich :thinking:
-
Ich hab heute schon mal einen leichten Würgereiz gehabt.
[masochismus]Kann mir jemand den link per PM schicken? :hail:[/masochismus] -
und du machst hier den Kasper....
Vorsicht! Gaaaanz dünnes Eis :lehrer:(Du hast Glück, dass ich die Reportfunktion jetzt nicht mal "zum Spaß" benutze, um mich wegen Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer zu beschweren ;))
-
Repetitive (?) Flightplan - das heißt, jeden Tag das gleiche Routing, nur Reg und so ändern sich

-
Komme auch grad nicht mit - sorry...
-
Danke Leroy, das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Hier auf Arbeit wird grade abgefeiert

-
Gell Toto? :coffeelol: Wozu noch Blue Channel und Co., wenn man Wikipedia hat

-
Ich bin im übrigen der Meinung, dass die deutsche Startseite von Wikipedia heute nicht jugendfrei ist :lehrer:

-
DX10 mal auf den neuesten Stand gebracht? Oder kürzlich den Treiber gewechselt? Kann ja sein, dass bei dem von dir im Moment verwendeten Treiber DX10 bei HdRO nicht funktioniert...
-
Same here. Alle meinen "Achtung Tom, pass auf wegen des Vulkans auf Island!". Naja, aufs ASHTAM bzw. die Advisory verwiesen und gut ist
Und ETOPS ohne BIKF ist ja eh mit Lido nicht so schwer, da der Platz per NOTAM dicht ist

Aber wat geb ich mich damit eigentlich ab? Bin doch eh Systemadministrator vom AOS heute

-
Nico, hast du zu viel Geld? Oder war Mutti mit dir unterwegs? Kleines Fashionvictim du

-
Hmm, hast recht. Die Differenz von 5850 zu 5870 sind gute 100 Euro. Ne Postville 80GB kostet leider immer noch 180 Euronen. Naja, viel Spaß mit dem Monstrum

-
Moinsen auch von mir